Als das Flugzeug zur Landung am Strip ansetzt, beschädigt es das Hard Rock Hotel. Nur steht das Hard Rpck Hotel gar nicht in der Nähe des Strips.
[Con Air] Hard Rock Hotel
-
-
War das nicht das Hard Rock Cafe?
-
Die haben diese berühmte riesige Neon-Gitarre abrasiert, die vor dem Hotel steht.
-
Die Gitarre(n) stehen vor den Hard Rock Cafe´s.
Von den Cafe´s gibt es zwei, eines in der Paradise Road und eines am Strip.Geht die Gitarre schäg oder gerade in den Himmel?
-
Es war die schräge Neon-Gitarre, die vor dem Hotel steht, ich kann das durchaus unterscheiden.
-
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
So, im Bild zu sehen und dank Googel Earth auch beschriftet, das Hard Rock Hotel und das Hard Rock Cafe. Die Gitarre habe ich markiert. Wie zu sehen ist steht die Gitarre vor dem Cafe und NICHT vor dem Hotel!Also, wenn du Unterscheiden kannst, dann unterscheide zwischen Hotel und Cafe.
-
Diese Gitarre, die ihm Film zerstört wird, steht über dem Eingang des Hard Rock Hotels:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Auf deinem Bild übrigens auch zu sehen.
-
Es war die schräge Neon-Gitarre, die vor dem Hotel steht, ich kann das durchaus unterscheiden.
Die steht aber nicht VOR dem Hotel sondern AUF dem Hotel.
-
Üder dem Eingang, vorm eigentlichen Hotel, wie auch immer; und auch das Rumreiten auf Kleinigkeiten ändert nichts am Fehler.
-
Wenn du gesagt hättest AUF dem Hotel hätte ich gar nicht darüber nachgedacht, aber du hattest gesagt VOR dem Hotel.
BTW...so stimme ich dem Fehler zu.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!