Fernseher putt....

  • Ich bin traurig. Unendlich traurig... :cry:
    Gestern hat mich ein treuer Freund und Weggefährte seit 8 Jahren verlassen.
    Wer gemeint ist?

    Na mein Fernseher natürlich :cry:

    Er hat gestern angfangen, beim Bild zu "prizzzeln", das Bild in der Mitte zu einem Streifen zusammengezogen und gequalmt und gestunken. +
    :uaarg:

    Und jetzt bin ich hier allein und habe keinen Fernseher mehr. Der wartet jetzt in meiner Abfallbox im Abstellraum drauf, das die Sonderabfall-Entsorgung kommt und ihn abholt.
    :abschied:

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

  • auch mein beleid, aber bleib stark, alles was du jetzt nicht sehen kannst wird in 2 monaten eh wiederholt (oder sind wiederholungen von vor 2 monaten.)

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • o gott, auch mein beileid....
    ich kann's dir nachempfinden :lol:
    :wink: :wink: der gesunde menschenverstand sagt dir, es geht auch ohne, aber dein herz... :lachen4:
    aber es kommen auch wieder gute zeiten! :wink:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • Tamarah: also rein tv-technisch verpaßt du echt nix, glaub ich, ich habe das letzte mal am sonntag für 5 min das deutsche tv-programm gesehen, das hat gereicht. nur wenn der tv nicht funzt: nix dvd und auch nix vhs: das wäre echt schlimm...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Sei dir auch meines Beleids bewußt!!!


    cello:

    Gott sei Dank ist die DVD eine Erfindung der Computer-Branche, und ihr PC scheint ja noch zu funktionieren... (In der Hoffnung das sie ein DVD-Laufwerk hat...)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Oh Gott, Du armer Mensch. :shock:

    Hat ich letztes Jahr vor Weihnachten, war echt übel.

    Aber Kopf hoch, das wird schon wieder :Spitze:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • DVD-Laufwerk? Verwirrt meinen armen Computer doch nicht mit so hochtechnischen Begriffen :wink:

    Meine Mama hat mir gestern angekündigt, sie kauft mir einen neuen größeren, schöneren Fernseher als meiner war. *hoff* Vielleicht habe ich ja dann mal einen mit einer Bildröhre die größer als die alten 35 cm ist. :oops:

    Trotzdem bin ich etwas traurig. Ich wollte doch so gerne das Gutshaus auf ARD sehen und jetzt so was *schnief*

    Außerdem wollten wir Sonntag abend ja eigentlich einen DVD Abend machen.
    Ich leih mir also den DVD-Player vom Nachbarn aus, will in die Videothek (die natürlich um 19 Uhr schon zu gemacht hat *groll*) und seh stattdessen Flensburger-Werbespots an, die ich mir von der Brauerei geliehen habe (man muß den Frankfurtern doch auch mal zeigen, das es im Norden auch bessere Werbespots gibt ;) ) und kaum ist die DVD durch, qualmts im TV.

    Ob mein armer Kleiner wohl angst hat so ganz alleine da unten in der Abfallbox? *sorg*

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

  • im bier ertrunken: ein traum vieler männer :lachen2:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • *lol* Da habt ihr auch recht :lachen3:

    Meine Mami hat mir heute übrigens ein neues Fernguck gekauft :verbeugen:
    Und ich hab ihn dann ganz allein die Treppe rauf gewuchtet. :mukkies:
    Und nu programmier ich ihn :nachdenken:

    (und hab mich erst gewundert, warum er keine Sender findet... Klar, wenn man den Stecker nicht reinsteckt *seufz* :schein: )

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    und soooo schwer war der Fernseher dann auch nicht

    also mein gutes stück wiegt locker 40 kg event. auch etwas mehr...

    also den bei meinem umzug die treppen rauf zu wuchten war echte eine schweißtreibende angelegenheit... (aber kein vergleich zur waschmaschine)

    unbezahlbar -> jo auf jeden fall

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • 40kg??????????????? Hast du einen ganzen Kinosaal die Treppe hochgetragen?

    Auf 40kg kommt mein Fernseher nicht mal mit Unterschrank, und meine Glotze hat schon nen guten Meter Bildschirmdiagonale (Ein Erbstück)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • is nicht der neuste... schon 6 oder 7 jahre alt und noch richtig tief nach hinten (so 40 - 50 cm bestimmt)

    habe leider "nur" 70 cm bildröhre (größer würde auch gar nicht mehr in meinen schrank reinpassen)

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Hatte auch mal son Monstergerät, war einer der ersten 16:9er. Da hast dich auch echt totgeschleppt.

    Is wie gesagt letztes Jahr zu Weihnachten hopsgegangen :(

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!