{Die Vergessenen} ...

  • also ich weiss nicht, finde den film von anfang bis ende sehr dünn.

    die story bleibt nach dem ende noch größtenteils im dunkeln, was wohl auch so gewollt ist, mir aber nicht gefällt.

    wenn man sowas "krankes" schon verarbeitet, dann sollten die hintergründe klargestellt werden und nicht der spekulation des zuschauers freigegeben werden.

    ncih falsch verstehen - ich hab nix gegen spekulieren, raten oder rätseln.
    aber bei diesem film wird das geschehen nur zu höchstens 10% aufgeklärt, was unter aller sau ist :D

    mfg

  • ja geb ich auch mal kritik ab..:P
    mir hat der film nicht so gut gefallen..

    Spoiler anzeigen

    ich dachte zuerst das es irgendwas wäre, das die kinder von terroristen entführt worden sind und die regierung das vertuschen will was vielleicht auch besser gewesen wäre als das mit den aliens weil die szene in dem flughafen gebäude war schon sehr utopisch..aber naja.wenigstens hatte sie am ende ihr kind wieder :D

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen." (American Beauty)

    "Manchmal müssen wir die Liebe betäuben, weil wenn wir spüren würden, wie sehr wir sie lieben, würden wir sterben." (Unterwegs mit Jungs)

  • LAAANGWEILIG

    ok, mal ehrlich, der film beginnt ja ganz interessant (ich wollte wirklich wissen um was es sich handelt), aber nachdem sie rausgefunden haben was passiert is, habe mich echt gelangweilt.

    die idee mit den "entführungen" anfürsich war ja ok, aber das ganze gefassel von gehirnwäsche und "mutterinsinkte" war einfach lächerlich...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Ein Missbrauch von (halbwegs) guten Schauspielern! Wenn man mal nicht gleich schlafen kann, dieser Film machts möglich :roll:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. "Aufwachen ihr Penner, tut mal was!"

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!