Die Verfilmung des vierten "Twilight"-Buches "Breaking Dawn" wird in zwei Teilen erfolgen. Dies ist jetzt bestätigt.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Verfilmung des vierten "Twilight"-Buches "Breaking Dawn" wird in zwei Teilen erfolgen. Dies ist jetzt bestätigt.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
sehr schön, kann sich huck 1x häufiger drüber aufregen^^
Kenn zwar das Buch 4 nicht, aber bei Teil 1 habe ich mich schon gefragt, wie sie die nicht vorhandene Story auf 120 Minuten haben zerren können, aber gleich 2 Filme Zweimal so viel Langeweile ...
Kenn zwar das Buch 4 nicht, aber bei Teil 1 habe ich mich schon gefragt, wie sie die nicht vorhandene Story auf 120 Minuten haben zerren können, aber gleich 2 Filme Zweimal so viel Langeweile ...
Nö, doppelt viele Teenies denen sie das Geld aus den Taschen ziehen können.
sehr schön, kann sich huck 1x häufiger drüber aufregen^^
Schön das du gleich an mich denkst und dann auch gleich die mir hochkommende Übelkeit erwähnst.
Mr. Blade, bitte...8)
Wieviel Quatsch müssen sie noch drehen?
Gut zu wissen das ich nicht der einzige bin dem dieser Twilight-Hype auf den Senkel geht
Gut zu wissen das ich nicht der einzige bin dem dieser Twilight-Hype auf den Senkel geht
Wie es aussieht, bist du auch "leicht" aus dem Alter und hast das falsche Geschlecht für die Filme
Aber hallo
Der Hype ist trotzdem nevig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!