[Faculty] Kieferbruch

  • Ich hab nen Fehler zu dem Film "The Faculty". Als der Alien eine schülerin(genauer die blonde angebliche Lesbe)angreift und in den Pool ziehen will schlägt sie volle Kanne mit ihrem Kiefer an den Beckenrand.Danach ist der gebrochen(sieht man am Blut).Warum kann sie dann am schluss wieder normal reden??


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

  • Sie muss sich doch nicht den Kiefer gebrochen habe, sie könnte sich doch auch einen Zahn ausgeschlagen haben oder sich auf die Zunge gebissen haben..... das blutet auch....

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Stimmt wär aber ziemlich eklig :spionieren:


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

  • Meine Schwester ist vom Hochbett gefallen und hat sich die Schneidezähne durch die Lippe gehauen O.o aber des Blut muss wirklich noch lang net für nen Kieferbruch stehen ^^

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

    Automatische Anzeigen

  • Meine kleine Schwester ist einmal im Badezimmer ausgerutscht und ist mit dem Kinn auf dem Rand der Badewanne aufgeschlagen. Sie hat sich ihre zwei vorderen Schneidezähne in die Zunge gebissen. Sie hatte Glück, dass ihr gerade die zwei linken und rechten Eckzähne ausgefallen und die zwei zweiten Schneidezähne waren, denn sonst hätte sie sich wahrscheinlich die Zunge abgebissen. Allerdings hat sie sich einen weiteren Zahn ausgeschlagen und die Narbe in ihrer Zunge sieht man heute noch (nach 8 Jahren).
    Ich kann euch sagen, sie hat geblutet wie ein abgestochenes Schwein....

    Blutet ein Kieferbruch oder nicht?

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Bluten tun Verletzungen, bei denen ein Blutgefäß verletzt wird. Was bei einem Kieferbruch nicht zwangsläufig der Fall ist (wenn sich jemand den Arm bricht, blutet es ja auch nicht unbedingt).
    Blaue Flecken wird der "Kiefergebrochene" halt wahrscheinlich haben.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Spoiler anzeigen

    Leute habt ihr etwa den Film nicht zuende geguckt? Schließlich ist die Rothaarige(nicht blonde) zwar nen "Kieferbruch" erlitten allerdings ist sie doch auch ein Alien gewesen. Also sind spekulationen über Kieferbruch oder Zungenbiss überflüssig den Aliens überleben in dem Film Kopfschüsse etc. also warum nicht auch nen Kieferbruch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!