• hallo leute,

wollte meine anwesenheit im forum bekannt geben. juhu.

nur mal eine frage: sind spoiler eigentlich wirklich nötig? wer nichts zum film wissen will, sollte dieses forum einfach nicht lesen. zumindest meine meinung.

mfg
    schmu_d_o

MfG
    Schmu_d_o

-----------------
    in dubio contra
    -----------------

• tach schmu_d_o
    eigentlich schon. wenn man in nen film reingeht, und sich vorher über fehler informieren, aber nix von der story wissen will, sind die nützlich. aus toleranz denen gegenüber, die die story noch nicht wissen wollen.

• hy und wellcome to fif.

es gibt hier ja auch allgemeine kritiken die unverspoilert geschreiben werden, wenn´s dann aber um eine film-entscheidende szene direkt geht, sollte schon verspoiltert werden

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Hallo und Herzlich Willkommen :D

Also Spoiler sind schon OK. Wenn ich vorher wissen möchte, wo die Fehler vorkommen, möcht ich nicht das mir automatisch das Ende verraten wird :wink:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Offizieller Beitrag

Willkommen :winkewinke: und nochmal Danke für die Anregung "Filmenden" :)

Ja, Spoiler sind nötig. Es macht ja nicht viel arbeit. Hast Du Dir den Beitrag "Spoiler - was ist das?" in den FAQ durchgelesen?

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!