• Jean Renos Tochter wurde vor neunzehneinhalb Jahren geboren, und ihre Mutter hat Reno vor neunzehn Jahren verlassen. Er hätte von der Tochter, bzw. zumindest von der Schwangerschaft wissen müssen.

    Desweiteren wird gesagt, die tochter sei 19 1/2 Jahre alt. Wieso kann sie dann in zwei Tagen ein halbes Jahr älter werden? :gruebel:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zu den 19 Jahren:
    Der Chef von Jean Reno sagt zu ihm, das er sie vor 20 Jahren zuletzt gesehen hat (seine Frau) und Reno antwortet "nein vor 19 Jahren".
    Hast Du also Recht, man hätte schon was sehen müssen, von der Schwangerschaft.

    Zu dem Geburtstag der Tochter:
    Beim Notar oder dem Anwalt sagt die Tochter "ich bin schon 19 1/2", stimmt. Und auf einmal wird sie 20.

  • Zitat von Kopfjaeger


    Zu dem Geburtstag der Tochter:
    Beim Notar oder dem Anwalt sagt die Tochter "ich bin schon 19 1/2", stimmt. Und auf einmal wird sie 20.

    Ich habs gerade nochmal gecheckt: Sie sagt NICHT, dass sie 19 1/2 ist. Der Notar sagt, Reno kümmert sich um das Erbe bis zu ihrer volljährigkeit. Darauf sagt sie: "Dann muss ich ihn ja nur 2 Tage ertragen."


    Zitat

    Chef von Jean Reno sagt zu ihm, das er sie vor 20 Jahren zuletzt gesehen hat (seine Frau) und Reno antwortet "nein vor 19 Jahren".
    Hast Du also Recht, man hätte schon was sehen müssen, von der Schwangerschaft.

    Das war doch die Freundin, zu der er das gesagt hat?!?

    Aber dazu: Wer merkt sich denn, ob es 19 Jahre und 4 Monate waren, oder 18 Jahre und 11 Monate?? Auf den Tag genau diese Aussage "19 Jahre" zu münzen, ist wohl doch etwas übertrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!