also, als dieser mr. preis aufwacht, isser ja noch im op. aber normalerweise kommt man ja erst in son aufwachzimmer, jedenfalls nich im op.
mir gefällt die werbung eh nicht...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenalso, als dieser mr. preis aufwacht, isser ja noch im op. aber normalerweise kommt man ja erst in son aufwachzimmer, jedenfalls nich im op.
mir gefällt die werbung eh nicht...
Is eh nich AOL, AOL macht bessere Spots
nich? stand da aber...
Das ist Arcor
Jaaaaa genau Arcor wars
Wenn AOL mit so ner Werbung gekommen wär hät ich direkt nen Providerwechsel gestartet
Finde diese Werbung allerdings auch total bescheuert ^ aber hast schon recht mit der Aufwachstation, obwohl es leider alltag ist das Leute schon BEI DER OP aufwachen (schlampereien)
Ich bin schon länger bei Arcor und total zufrieden. Die neuen Tarife sind ULTRAKRASS...
Zitat von SonnyFinde diese Werbung allerdings auch total bescheuert ^ aber hast schon recht mit der Aufwachstation, obwohl es leider alltag ist das Leute schon BEI DER OP aufwachen (schlampereien)
Muß nicht unbedingt eine Schlamperei sein. Medikamente wirken bei jedem anders. Und nachdem viele Patienten während der OP Muskelrelaxantien kriegen und sich infolgedessen - auch wenn sie wach wären - nicht bewegen können und es meines Wissens noch keine Technik gibt, mit der man die Narkosetiefe messen kann, kann das auch ohne Schlamperei mal passieren. Für den Patienten ist das natürlich ein Horror.
Wobei ich gar nicht abstreiten möchte, daß es bei den Anästhesisten genau wie bei allen anderen Berufen auch "Schlamperer" gibt....
arcor wars...naja immerhin mit a
also bei ner op aufwahen will ich aber auch nicht...
da kreigste dann aber ne tolle Schlagzeile in der bild, und im artikel wird sogar genau der arzt und der Anästhesist genannt, damit die ja nie noch wen operieren
Zitatalso bei ner op aufwahen will ich aber auch nicht...
Zum glück bin ich Hotplugging fähig Ein und ausstöpseln bei laufendem Betrieb
Nun ja also um wieder zum Thema zurückzukommen ich halte das mehr für nen erzwungenen Werbe - "gag" als für nen Fehler
hmja. so viel gaggiges hat das an sich nicht, find ich....
daher hab ich das "Gag" auch in " geschrieben
hey, viele gs in einem wort...
stimmt. aber ich mein, das is mehr fehler als das
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!