{Watchmen} Directors Cut

  • Ich sehe mir gerade den DC von Watchmen an, und neben einigen neu hineingenommenen Realszenen wird die Länge von vll zusätzlichen 35 Minuten im Vergleich zur Kinofassung v.a. durch einen Stück für Stück erzählten Comicfilm, der sich um einen Schiffbrüchigen dreht, ausgemacht.
    Leider habe ich null Ahnung, was der mit Watchmen zu tun hat. Das Comic habe ich nicht gelesen. Weiß vielleicht jemand, was es damit auf sich hat?

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Hier, ich! Es ist übrigens der Ultimate Cut, der Director's Cut kommt ohne den Piraten. Den gibt es auch im Comic. Der Hintergrund ist wohl, dass in einer Welt, in der es superhelden gibt wohl keine superheldencomics gibt. Nebenbei weist die Story Parallelen zur Handlung des Films auf. Kalter Krieg, der eine will dem anderen zuvor kommen, bemerkt aber nicht, dass er seiner eigenen Welt mehr schadet.

    Meine Meinung zum Ultimate Cut:

    Genial!

    10 von 10 Kartoffeln

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Hier, ich! Es ist übrigens der Ultimate Cut

    Ach ja, so hieß das. Ich sage halt immer DC, da es ja bei fast jedem Film einen anderen Namen dafür gibt ;)

    Zitat

    Nebenbei weist die Story Parallelen zur Handlung des Films auf.

    Na gut, wenn das so ist, werde ich das mal glauben :)
    Finde es halt irgendwie nicht so passend zum Rest der Story :lol:

    Zitat

    Genial!

    Aber das ist Watchmen, da stimme ich dir zu ;)

    Danke für die Info Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!