Hallo Kyle!
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Beförderung. Und sei nicht so streng mit den Usern hier
Greetz
Sonny
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Kyle!
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Beförderung. Und sei nicht so streng mit den Usern hier
Greetz
Sonny
Ebenfalls herzlichen glückwunsch!!!
vom spammer zum mod, kein schlechter aufstieg
Von mir auch Glückwunsch!
ZitatSonny: ich werd schon nicht so streng sein
Na das will ich auch nicht hoffen
danke auch...ja, ich werd schon ab und zu mal n auge zu drücken
das ist gut
jap. geht ja hier in erster linie um den spaß
das stimmt, und es sollte auch so bleiben
Hui, lustig. Was kannst du jetzt alles machen, Kyle?
ich kann beiträge löschen, editieren, verschieben und themen teilen.
Und "legal" spammen.
Spass.
ich doch nicht...
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen " Posten ".
Der Himmel für Spammer ...
Naja war ja sowieso nur ne Frage der Zeit
Zitat von kyleich kann beiträge löschen, editieren, verschieben und themen teilen.
Verschmelzen kannst du dann sicher auch noch.
Wie geht das mit dem Teilen? Kriegst du dann ne Maske, in dem du jeden einzelnen Beitrag aus dem Thread anhaken kannst, um die auszuwählen, die in den neuen Thread müssen? Interessiert mich jetzt total.
joah....also, da kann ich auswählen wos hinsoll, wies heißen soll...und ab welchen beitrag geteilt werden soll
hey, das find ich lustig. das will ich auch können
musste marius fragen
ich glaub, so ne aufgabe wäre für mich zu groß
für mich nich, ich kann mit verantwortung umgehen
Zitat von kylejoah....also, da kann ich auswählen wos hinsoll, wies heißen soll...und ab welchen beitrag geteilt werden soll
Achso. Ich dachte, das wär dafür gedacht, wenn sich in ein Thema ein zweites reinschleicht, damit man daraus zwei Threads machen kann. Wenn die verschiedenen Beiträge zu den beiden Themen durcheinandergewuselt sind, nützt einem das ja leider auch nichts, wenn man ab einem bestimmten Beitrag trennt.
Ich frag nur so blöd, weil ich das in mein Forum auch mal einbauen muss, die Funktion aber noch nicht kennengelernt habe.
Man kann wählen zwischen "Ab gewähltem Beitrag teilen" und "Gewählte Beiträge teilen". Erstes ist bei vielen Beiträgen um einiges einfacher
Zitat
Ich frag nur so blöd, weil ich das in mein Forum auch mal einbauen muss, die Funktion aber noch nicht kennengelernt habe.
was hast Du denn für ein Forum? Bei phpBB ist das nämlich standardmäßig schon drin z.B links unten ein Icon bzw. bei "Du kannst dieses Forum moderieren".
WBB hats glaub ich auch schon standardmäßig drin.
genauso isses
Zitat von Sonnywas hast Du denn für ein Forum? Bei phpBB ist das nämlich standardmäßig schon drin z.B links unten ein Icon bzw. bei "Du kannst dieses Forum moderieren".
WBB hats glaub ich auch schon standardmäßig drin.
öhm, so ein selbstgebasteltes halt. War spätestens dann fällig, als in ein bestehendes System ein Forum eingeklinkt werden sollte und die Benutzerverwaltung vom alten System benutzt werden soll.
hey kyle, wie wird man eigentlich moderrator???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!