Suche älteren Animations/Zeichentrickfilm

  • Hallo zusammen.
    Ich hoffe jemand kann mir den Titel des Filmes nennen. Es ist ein älterer Zeichentrickfilm der aber auch schon Animation drin hat.
    Es geht darum, dass am Anfang die Erde von einer außerirdischen Macht zerstört wird und die Menschen fliehen müssen. Dabei ist auch ein Junge, dessen Vater ein Raumschiff gebaut womit man einen Planeten schaffen kann. Dieser flieht damit vor dem Angriff noch. Dann ein paar Jahre später sind die Menschen fast ausgerottet und leben über das ganze Weltall verstreut. Irgendein Menschencaptain findet den Jungen um mit dessen Hilfe das Raumschiff zu finden weil sein Handabdruck dieses Raumschiff aktivieren kann.
    Ich weiß noch das er bevor der Captain ihn findet er als so ne Art Schrottzerkleinerer arbeitet und das er blond ist.

    Ich hoffe irgendjemand von euch kann damit was anfangen und mir den Titel nennen. Der Film müßte so um das Jahr 2000 rausgekommen sein glaub ich.

  • Hallo :winkewinke:

    Das hört sich stark nach Titan A.E. an ;)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!