Stimme dir zu. aber trotzdem.... würdest du jetzt unbedingt schwanger werden wollen?
{Chanel Werbung} 3 Millionen für 3 Minuten für Nicole Kidman
-
-
seeeeeehhr persönlich ich weiß....
-
Ich weiß nicht, bei ungewollt kommts drauf an, wen man zu blöd war zu verhüten hab ich nicht unbedingt verständniss, weil ich denk das Kind ist leben!! Und man sollte dann auch die Verantwortung tragen!!
Ich weiß aber nciht was ich machen würde, aber ich galub ich könnt nciht abtreiben, ich wär da soo fertig!!!! -
Whä sowas wär sooooo schlimm....
-
Aber echt........
-
-
Mag trotzdem nie kinder.... Werde immer mirt Kindern von Freunden spielen und wenn sie in die hose gesc***sen haben der lieben Mama zurückgeben....
-
Also später will ich auf jeden Fall Kinder, aber jetzt -unvorstellbar!!!
-
das is aber nett
die kleinen, rennenden, lauten, nervigen fünfer gehen mir immer tierisch auf den keks...
-
Süß!
bist du eher der mama mit Karriere-typ oder erfreust du dich an einem neuen Bosch Herd? -
Vielleicht ändert sich das ja später,
ich liebe Kinder, klar können sie mal nervig sein, aber trotzdem... -
-
will dir nichts ausreden Kinder sind wichtig für die Zukunft. Aber wenn es mehrere Wesen mit meinen Genen gäbe, wäre das sicher nicht gut für die Zukunft dieser Welt!
-
also, ich kenne dich jetzt nich persönlich....aber ich kenne personen, auf die das auch zutreffen würde...
-
Die Geburtenrate in deutschland geht rasant zurück, haben wir grad in gemeinschaftskunde, da gibts also viele menschen mit euren genen!!!
-
stimmt...das hatten wir mal in politik glaub ich....
-
-
-
das is dann natürlich nich so toll...
-
Tja jeder muss seine schicksals Bürde mit Würde tragen.
-
Tja jeder muss seine schicksals Bürde mit Würde tragen.
-
da haste auch wieder recht....
-
Hi also ich äußer mich auch mal
Ich finde Abtreibung ganz schlimm, auch wenns ungewollt war, aber es muss immer ne chance geben...in meiner family is auch jemand aus versehen gekommen und ich wüsste nicht was ich ohne die person machen würde! Und auch wenn man kein Geld oder nicht Bereit ist für das Kind, es gibt keinem das Recht es zu töten, denn man kann es ja im Notfall zur Adoption frei geben, ich kenne viele, die adoptiert sind und wenn man es früh genug erfährt hat man kein Problem damit! Das wichtigste ist doch, das das Kind jemanden hat, den es liebt!
Bei Vergewaltigung ist es was andere. Das muss voll die psychische belastung sein und dann noch n Kind von dem...und auch wenn man es nicht Abtreiben würde, man würde doch jedesmal wenn man es ansieht an die Peron erinnert werden, die es gezeugt hat!
Ich finde einfach, mann sollte einfach vorsichtig sein! -
-
Ok, vergibt mir, hab s ewig lange mit der Antwort gebraucht, dass es nicht mehr zum Thema passt!
Bea: Ich lieb auch Kinder!
-
im großen und ganzen stimme ich dir zu....
-
Dir sei vergeben....
-
Vielen Dank dem netten Herren
Das ist aber sehr freundlich von Ihnen!
-
unser dead man is doch ne sie...oder etwa nich?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!