Aber echt, tatsächlich!
Naja also ....stotter...ich dachte wegen Dead MAN dachte ich an Männer!
Es tut mir Leid, wenn ich dein Geschlecht verändert habe!
Ich war so dumm und habe nicht auf das Weiblich-Zeichen geachtet!
Tut mir Leid!
{Chanel Werbung} 3 Millionen für 3 Minuten für Nicole Kidman
-
-
ich denk mal, dead man wird dir schon verzeiehen können
-
Zitat von dead man
Süß!
bist du eher der mama mit Karriere-typ oder erfreust du dich an einem neuen Bosch Herd?Nee, ich bin der mama mit Karriere typ, ich will auf jeden fall arbeit und Kinder verbinden, aber meien karriere wird mir nie wichtiger sein als meine Kinder!
Und das mit deinen ganzen Krankheiten,,, tut mir voll leid, du Arme, kann man da was gegen machen?? -
-
na ich hoffe mal für dich es hält sich in grenzen...
-
-
Naja ein Indianer kennt keinen Schmerz...
-
das isn gutes motto
-
Ja! Aber würde das nicht unter Völkerdiskriminierung fallen?
-
hm....eigentlich schon, bzw. klischee....wo kommt der spruch überhaupt her?
-
Vielleicht von Pierre Brice?
Eigentlich ist das wort "eskimo" diskriminierend, weil das heißt "Robbenfleischfresser"
-
-
stimmt. ich mag das wort eskimo auch nicht. inuit ist da viel schöner
-
Stimmt kommt viel leichter von der Zunge.
Muss bei eskimo immer an eis denken...(schon wieder Österreich) -
mhm, eis.....hab hunger...
stimmt, das wort klingt n bisschen danach....
-
Nein mit Österreich und Eis meinte ich, dass Lagnese in Österreich Eskimo heißt....
-
das wusste ich nich...
-
-
Und wieder einmal eine Bildungslücke gefüllt
Ist aber gar nicht so unwichtig.... glaub die Frage war mal beim Jauch... -
jaja, der jauch...wieder was gelernt
-
Jaja das ist wichtig immer wieder irgendwo was aufschnappen, man KÖNNTE ja einmal in diesem einen Stuhl sitzen , kurz vor der Millionenfrage stehn und dann weiß man nicht wie Lagnese in Österreich heißt! Man stelle sich das nur vor!
-
naja, aber ich hätte die fragen da für schwerer gehalten....da nimmt son typ nen joker für ne (8000€) frage, die selbst ich gewusst habe...
-
O gott ich weiß, einmal wär ich ohne Joker bei allen Fragen durch gekommen! (Damit keine Missverständnisse enstehen. ich schaue das nicht sehr oft, nur wenn absolut gar nix in der Glotze ist und mir langweilig)
-
-
bis welche frage ging das denn da?
-
15.... nein ehrlich das war wirklich leicht. Das war aber auch die partie wo die spielerin die Million gekriegt hat....
-
ach so die hab ich nich gesehn....aber die fragen sind da teilweise schon recht leicht, stimmt...
-
Kannst nicht gesehen haben. War die Millionenshow.
-
millionenshow?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!