Schon wieder Österreich: Das Äquivalent zu "Wer wird Millionär" mit Armin Assinger als Moderator.
{Chanel Werbung} 3 Millionen für 3 Minuten für Nicole Kidman
-
-
ah so. bei wer wird millionär hatte auch mal ne frau gewonnen, deswegen dacht ich....ach egal
-
Das wollen wir ja hoffen, dass auch frauen gewinnen
-
gleichberechtigung für alle
dazu fällt mir jetzt ein: 'ihr seid alle verschieden!' - 'wir ind alle verschieden!' - 'ich nicht!'
(auf life of brian)
-
Genialer spruch!
Ein ähnlicher bisschen ernsterer:Alle sind gleich, aber manche sind gleicher....
-
-
der is auch gut...
-
Ich hau mich ins Bett. Anstrengender tag morgen....
-
was hastn du? werd ich auch...mathearbeit
-
arbeiten.... Bibliothek rennen..... arbeiten...... lernen....kochen.... arbeiten.... lernen... Babysitter spielen.... feiern gehn.....
so hat das zumindest heute ausgesehn. bzw. ist das letzte wegen akuten Schlafmangel (und krankem Geburtstagskind....) gestrichen worden -
das hört sich toll an...
-
-
Kann es sein, das in der Chanel-Werbung, das Parfum für das geworben wird, nicht einmal gezeigt wird? Dann noch so viel Geld dafür bezehlen...
-
Kann schon sein. Aber ich finds echt übertrieben dass die da so viel Geld dafür bekommt. Ich mein, ich tät mir des Teil trotzdem nicht kaufen, nur weil die dafür Werbung macht. So gehts mir halt dabei. Oder seid ihr anderer Meinung?
-
es gibt halt leute, die alles kaufen was was mit 'ihrem' star zu tun hat.
-
kyle
Wie ist eigentlich die Mathe arbeit ausgefallen?Hat einer von euch schon mal Chanel Nr. 5 gerochen??
Riecht wie öffentliche Damentoilette..... -
hatte ne 5....die 2. ham wir am donnerstag geschrieben, noch nich zurück...
-
-
Wenigstens nicht negativ.... und Wiederholung.
-
5 is nioch ganz so positiv find ich...wiederholung? hab da grad irgendwas verpeilt, sorry...
-
Aso dachte wenn du von einer 2. schreibst, dann gibts eine Wiederholung der Arbeit....
-
nein....ne andre arbeit, andres thema...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!