[Das fünfte Element] Countdown

• Spoiler anzeigen

Zorg kehrt zurück zum Schiff, um die Steine zu holen. Die zuvor von ihm plazierte Bombe zeigt 24 Sek. an:

Spoiler anzeigen

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Direkter Schnitt und die Bombe zählt schon von 17 bis 15 runter:

Spoiler anzeigen

Nun setzt Zorg seine Waffe ab und wendet sich der Bombe zu - es vergehen ca 5 Sekunden.
    Da sagt der Alarm, dass noch 15 Sekunden bleiben...

Spoiler anzeigen

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Ne, Zorg nähert sich der Bombe, die in dem Moment nicht angezeigt wird - und der Alarm sagt, dass noch 15 Sek bleiben. 5 Sekunden vergehen, bis Zorg sich genähert hat und dann wird die Uhr mit 12 Sek. eingeblendet.

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Ja, ich dachte mir schon, dass ich mich zu ungenau ausgedrückt habe. Musst auch die Uhrzeit berücksichtigen, in der ich das geschreiben hab :lachen2:

Übrigens ist der Countdown am Ende, als das Ding auf die Erde fällt, auch total daneben. :roll:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!