[Gottes vergessene Kinder] Neigung der Köpfe

  • Spoiler anzeigen

    Min. 1:50:18: James und Sarah küssen sich. James neigt seinen Kopf nach links (aus seiner Sicht) und Sarah
    neigt ihren Kopf logischerweise auch nach links.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Immer noch Min. 1:50:18 (direkter Folgeschnitt): Jetzt neigen sie ihre Köpfe nach rechts.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag

    Die Beschreibung der Kopfneigungen erschließt sich mir nicht so ganz.
    Aus meinen Kusserfahrungen neigen sich beide Köpfe jeweils in die entgegengesetzte Richtung.
    Küssen mit gleichen Richtungen geht nicht. Vllt. sollte ich dir mal Unterricht geben. ;)

    Die Bilder jedenfalls sprechen eine deutlichere Sprache.
    Der Kopf der Dame ist im ersten Screen nach rechts gerichtet.
    Im zweiten ist es andersrum. Herr nach rechts, Dame nach links.

    Was nichts am Fehler ändert, gut das es Screens gibt. :D

  • ich denke das Pandora meint beide neigen ihren Kopf von sich selbst aus gesehen nach links und rechts, dann stimmt das schon mit "beide" sehen nach links oder rechts;)

    Genau so habe ich das gemeint. :super: Ich war schon ziemlich müde, als ich den Fehler gepostet habe. Man möge mir bitte verzeihen. ;)

    Vllt. sollte ich dir mal Unterricht geben. ;)

    Ich denke nicht, dass ich Kuss-Unterricht nötig habe. :kuss: :zwink:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag

    Genau so habe ich das gemeint. :super: Ich war schon ziemlich müde, als ich den Fehler gepostet habe. Man möge mir bitte verzeihen. ;)

    War nur etwas irritiert, weil du deine Fehler sonst genaustens beschreibst. Müde sein, bedarf keiner Verzeihung. :kommher:

    Ich denke nicht, dass ich Kuss-Unterricht nötig habe. :kuss: :zwink:


    Da wäre ich auch sehr überrascht gewesen, naja ein Versuch war´s wert. ;) :kuss:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!