• Todesmarsch ist cool,ja is von Bachmann,zieh dir mal die beiden anderen rein,besonders Sprengstoff(heisst so glaub ich),sind fast genausolang wie der Todesmarsch,aber wirklich gur geschrieben.Kannst dann mal sehen was mit Personen passiert die in die Enge getrieben werden. :mad:

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

• Sonst ist von King noch Brennen muss Salem und Needful Things noch empfehlenswert.Momentan bin ich aber mehr der Fan von James Ellroy,das sind lebensechte Buecher!! :ok: L.A. Confidential der Film hat nur 1/3 des Buches erzaehlt,im Buch gehts wirklich ab..
    O.k. das wars,ist ja schliesslich ein Filmforum und kein Buecherclub :mrgreen:

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

• Hallo Ste, hab erst jetzt den Thread gesehn.
    Also: Herzlich Willkommen hier. :D

King/Bachman hab ich früher viel gelesen. Im Moment unschlagbar find ich Dan Brown (Illuminati, Meteor). kann man echt nur weiterempfehlen. :Spitze:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Automatische Anzeigen

• Bin zwar ein "bisschen" zu spät. Aber auch von mir Herzlich Willkommen :D

"Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!