Jack wird von Will mit einer spektakulären Aktion aus seiner Zelle im Gefängnis befreit. Bevor sie fliehen, nimmt Jack noch sein "Hab und Gut" von der Wand und man erkennt deutlich, dass dort auch die Schlüssel für die Zelle hängen!
(Aber es wär ja langweilig gewesen wenn Will ihm einfach die Zelle aufgesperrt hätte, wo bleibt denn da die Action?)
{Fluch der Karibik} Schlüssel
-
-
Stimmt da hängen Schlüssel, aber sind es die für die Zellentür?
Und wer hat sie dahin gehängt, der Hund wohl nicht? -
Hat er wahrscheinlich in der Eile nicht gesehen.
-
ist net für die zellen. der ist glaube ich für den gesamten zellentrakt, für die haupttür, die abends abgeschlossen wird. den schlüssel für die zellen hat nur der hund.
-
Ich habe gedacht der Hund hat die Schlüssel für den Piraten Kodex oder hatte er den erst später?
-
-
Ich habe gedacht der Hund hat die Schlüssel für den Piraten Kodex oder hatte er den erst später?
das kommt erst im dritten teil und ist ein gag, der da eingebaut wird... der hund, der früher die zellenschlüssel bewacht hat, ist jetzt bei jacks vater und hat den codex-schlüssel...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!