Beiträge von Sunshine

    Also erst mal wenn man wiederbelebt dann muss das schnell gehen schon nach kurzer Zeit ohne Sauerstoff beginnt das Gehirn abzusterben.
    Beim BH zusätzliches Problem ist der Verschluss meist hinten also erst mal das Opfer hochheben und den BH öffnen nach z.B: einem Unfall keine gute Idee! Weiters wird der Strom bei der Defibrillation durch das Herz geleitet also müssen die Pads nicht direkt auf dem Herzen liegen sondern einer vorne auf der Brust und einer an der Seite unter dem Herz ähnlich einem EKG und das geht mit dem BH genauso wie die Druckmassage auch damit geht die funktioniert notfalls auch über der Kleidung falls diese nicht zu dick ist also keine Lederjacken oder so demnach stört der BH nicht zumindest nach den regeln der Medizin in der Realität

    Man darf den vatikan nicht ungebürlich betreten also nicht zu sexy wie freie Knie oder eben auch schulterfrei Ausnahme ist dabei festliche Kleidung also Kleider bei denen es nicht ungebürlich ist entsprechend ist die typische Touristen Kleidung also Top und kurze Hose nicht passend bei einem Abendkleid ist das anders das geht schon weil es passend ist.
    Sagt jedenfalls mein Nachcousin und der muss es wissen er ist Schweizer Gardist obwohl auch er sagt Partys dieser Art finden nicht statt aber Empfänge schon bei welchen Frau öfter schulterfrei ist

    Hmm... ich denke Angst und Hilflosigkeit kann ja ziemlich oft zu unüberlegten Handlungen führen und auf einer Flucht wenn jemand Angst um sein Überleben hat kann das gewaltige Kräfte auslößen ausserdem denke ich ist dieser Sandmann irgendwie nicht gerade das hellste Licht und daher vielleicht etwas beeinflussbar? Na jedenfalls denke ich zum Schluss das er einfach dorthin geht wo der Wind in hinträgt oder so richtig ausseinanderblaßen ich glaube nicht das dass geht und wegen der Übung vielleicht eine Möglichkeit Sandstürme zu kontrollieren oder so?

    Naja das mit den Kostümen ist doch auch bei anderen Comicfiguren etwas komisch zum Beispiel bei Superman da sieht man unter Clarks Anzügen ja auch kein Cape das man ja irgendwie bemerken müsste bei Spidey geht das ja eh noch:D

    Nicht jeder bewegt seinen Kiefer beim reden ganz gewaltig und dann noch mit einer Maske davor die kleine Bewegungen schlucken kann also für mich ist das ansich kein Fehler besonders da die Maske ja vieles verdeckt versucht doch mal selber wieviel man sieht mit Spidey Maske;)

    Den einzigen Filter den ich gesehen hatte war der Filter von Rose und solche gab es damals schon von meiner Ururoma habe ich noch einen aus Perlmutt damit rauchten die Frauen der Gesellschaft ihre Zigaretten um ihre Finger nicht zu beschmutzen Männer rauchten sie meistens Filterlos

    Also ich hab gerade Titanic geschaut da ist mir etwas aufgefallen als Rose den erfrorenen Jack runterstößt und er im Ozean versinkt sieht man Luftbläschen als würde er leicht ausatmen. Ich weiß nicht ob das ein Fehler ist oder das normal ist aber es ist mir jedenfalls aufgefallen

    Hm ich denke das ist immer schon so gewesen Fred und George sagten ja mal sie wünschten sie würden diesen Brief mal vergessen aber ich glaub auch schon früher war es so denn im Harry Potter Wikipedia steht folgendes
    1857 Der Erlass zur vernunftgemäßen Beschränkung der Zauberei Minderjähriger wird vom britischen Zaubereiministerium wird verfügt. Für die Überwachung ist das Büro gegen den Missbrauch der Magie im Zaubereiministerium zuständig.
    Das Gesetz gab es demnach auch damals schon!

    Also ganz am Anfang als Harry in dieser Hütte auf dem Fels erfährt das er ein Zauberer ist wie soll man sagen wird Petunia doch wütend und erzählt von früher von ihrer Schwester Lily und das sie jedes Jahr aus der Schule zurückgekommen ist die Taschen voller Froschlaich hatte und Teetassen in Ratten verwandelt hat. Und dann nach dem letzten Jahr mit James abgehauen ist. Ist es aber nicht so das di minderjährigen Hexen und Zauberer nich zaubern dürfen in den Sommerferien?
    Besonders nicht wie Lily in der Nähe von Muggeln oder verstehe ich da etwas falsch? Ich weis eben nicht genau ob das ein fehler ist was findet ihr

    Ich glaub das ist ein anderes Bild oder ein anderer Teil des Waldes denn der Rucksack liegt so schräg rechts von ihr und Edward steht eher links oder bilde ich mir das nur ein die größere Frage ist doch lässt sie ihn einfach liegen oder was ich hab nähmlich dann nicht mehr gesehen das Edward in mitgenommen hätte als er sie geschultert hat oder vielleicht ist es mir nur entgangen

    Bei Herkules kommt ja auch noch ein anderer solcher "Fehler" vor als Herkules und Phil nach Theben kommen werden sie ja fast von einem Streitwagen überfahren da ruft Phil doch auch "Schnall dich lieber an Schumi!" und ich glaub nicht das Michael Schumacher damals schon gelebt hat und mit ihm kam der Begriff doch auch auf?

    War das die selbe Stelle die kam als sie zuerst eingeschaltet haben? Ich weiß das nicht mehr genau es könnte doch auch ein längerer Bericht gewesen sein d.h ich denke sie haben den Fernseher doch sofort angeschalten und kurz darauf Prat draussen sehen da lässt Piper in doch erstarren und sie wollen dasselbe noch mal tun dann entscheiden sie sich aber doch um also entdeckt er sie nicht es kommt nicht zu den Folgen und damit auch nicht zu Phoebes Vision weil sie dann ja nicht mehr wahr ist versteht ihr also kein Fehler finde ich.