[House Of Wax] Mopsgeschwindigkeit

  • Spoiler anzeigen

    Dann ist da noch die Sache mit Vincent: Als Wade und seine Freundin zum ersten mal das Wachshaus betreten, sieht man doch Vincent, wie er den einen Frauenkörper glättet. Wenn ich mir anschaue, wie fein-säuberlich er das macht, muss das doch ewig dauern.
    Da frage ich mich: Wie schafft er es, Wade komplett fertig zu "basteln", obwohl er höchstens ein paar Stunden Zeit dafür hat?

  • Ich denke er hat doch die ganze Stadt eingewachst (kann man das sagen oder klingt es blöd ?) er wird nun mal viel Übung in diesen Bereichen haben und je mehr Übung desto schneller wird man oder etwa nicht?

  • Spoiler anzeigen

    Als Vincent ca. bei der 32. Filmminute gerade den Arm der Frau "zurecht" schabt, und danach die Brüste "bearbeitet", betreten kurze Zeit später in der 33. Minute Wade und Carly das Wachshaus, und da ist er schon fast fertig und "poliert" ihren Arm nur noch! Ich finde auch, dass das ein Fehler ist, denn das ist einfach viel zu schnell, selbst für den geübten Vincent!

  • Filmminuten sind aber nicht Realminuten. Dazwischen kann ein Zeitsprung sein. ;) Ausserdem gibt es viele Möglichkeiten mit einfachen Werkzeugen Wachs schnell zu bearbeiten. Ich kann eich das auch gerne mal zeigen. ;)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!