[Charmed - Folge 2.02 Hexenjagd] Ereignisse in verkehrter Reihenfolge

  • Hi!
    Ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum, und ich muss sagen, ich bin schockiert...der wohl auffälligste aller Fehler in Charmed wurde noch nicht gemeldet! :lachen3:

    Also in der Folge 2.02 Hexenjagd sieht man ja am Anfang wie die 3 Prat "bestrafen" indem sie ihm die Exkremente seines Hundes mit Hilfe ihrer Zauberkräfte auf seine Schuhe befördern. Danach schaltet Phoebe den Fernseher ein und sieht den Beitrag über diesen Baseball-Spieler und bekommt ihre Vision, welche die 3 dann veranlasst, in die Zukunft zu reisen.
    Doch, als sie aus der Zukunft zurückkommen, schauen die 3 zuerst fern, Phoebe hat ihre Vision dieses Mal nicht und als sie dann aus dem Fenster schauen, steht Prat wieder dort. Die Ereignisse sind also in umgekehrter Reihenfolge!
    Wie peinlich!

    Lg.
    Christina

    The hills are alive with The Sound of Music :liebe:

  • War das die selbe Stelle die kam als sie zuerst eingeschaltet haben? Ich weiß das nicht mehr genau es könnte doch auch ein längerer Bericht gewesen sein d.h ich denke sie haben den Fernseher doch sofort angeschalten und kurz darauf Prat draussen sehen da lässt Piper in doch erstarren und sie wollen dasselbe noch mal tun dann entscheiden sie sich aber doch um also entdeckt er sie nicht es kommt nicht zu den Folgen und damit auch nicht zu Phoebes Vision weil sie dann ja nicht mehr wahr ist versteht ihr also kein Fehler finde ich.

  • War das die selbe Stelle die kam als sie zuerst eingeschaltet haben? Ich weiß das nicht mehr genau es könnte doch auch ein längerer Bericht gewesen sein d.h ich denke sie haben den Fernseher doch sofort angeschalten und kurz darauf Prat draussen sehen da lässt Piper in doch erstarren und sie wollen dasselbe noch mal tun dann entscheiden sie sich aber doch um also entdeckt er sie nicht es kommt nicht zu den Folgen und damit auch nicht zu Phoebes Vision weil sie dann ja nicht mehr wahr ist versteht ihr also kein Fehler finde ich.

    Wow, wenn du so einen "Satz" auch in real ohne ein einziges Mal Luft zu holen aussprechen kannst, dann respekt :huuch:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!