[Vermächtnis der Tempelritter] Brennende Fackeln?

  • Ich hab mal wieder eine klitzekleinigkeit gesehen. Aber weils ziemlich am Ende vom Film ist, zensier ich mich mal selber :)

    Also:

    Spoiler anzeigen

    Unter der Kirche gehen die verlassenen vier Leutchens in die Schatzkammer.
    Da brennen die Fackeln von Anfang an in dieser Kammer.
    Wer hat die denn Angezündet?

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

  • Das wollt ich auch grad schreiben. Ich dachte nämlich auch, daß Sean Bean die erste Fackel "normal" anzündete und sie dann alles andere mit eben dieser Fackel angezündet haben.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Mir kam es auch so vor, als ob sie niemand angezündet hat. Wenn dann nur die am Eingang. Könnte aber auch aus mangel an Wichtigkeit (wie jemand die anderen anzündet), weggelassen worden sein.

  • Nein man hat schon ein paar mal gesehn wie Fakeln in den jeweiligen Räumen angezündet hat. Die waren auf keinen Fall an!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Ich mein immer noch, das keiner die Fackeln angezündet hat... *draufbesteh*
    In allen anderen Räumen hat man übrigens gesehen, das irgendwer die Wandfackeln angezündet hat.

    BTW: Im Schatzkammer-Vorraum hats mich ja gewundert, das der eine die Laterne mit seiner Fackel nicht völlig zum Brennen gebracht hat :)

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

  • Ich dachte ich könnte mich daran erinnern dass Cage zuerst in den Gang gekraxelt ist und dann Bean, und beide hatten Fakeln in der Hand die sie dann angezündet haben, ich dachte Bean hätte sie angezündet!!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Zitat von Tamarah

    Ich mein immer noch, das keiner die Fackeln angezündet hat... *draufbesteh*


    da ich voll ausgeleuchtete schatzkammern etc. sonst auch immer seltsam finde, schaue ich da ziemlich konzentriert hin. und ich muss tamarah aufs schärfste ;) widersprechen. sowohl cage als auch sein fimlpapi laufen immer fleissig mit ihrer mitgeschleppten fackel rum und zünden die wandlichtllein an. das ist absolut korrekt gelaufen 8)

    Die Medien sind der rechte Arm des Terrorismus

    Automatische Anzeigen

  • Da kann ich mich EvilBlackMan nur anschließen! Der liebe Herr Cage und sein "Daddy" sind da ganz fleißig!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Was mich auch verwundert hat, ist, dass Gates vor dem Eingang zur Schatzkammer mit seiner Fackel eine ziemlich trocken aussehende Wanddeko (irgend ein Gewächs oder ziemlich dicke, dichte Spinnweben) wegwischt, und diese allerdings keine Anstalten macht, schnell mal abzufackeln...

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!