• Julia Roberts hat in der Nacht ihre Zwillinge zu Welt gebracht. Der Mutter und den Babys geht es sehr gut.
    Nur die Namen der beiden sind sehr seltsam: Hazel Patricia und Phinnaeus Walter :lol:

    Welche Namen der Kinder findet ihr noch etwas seltsam?

    Gwyneth Paltrow´s Nachwuchs: Apple
    Claudia Schiffer: Casper
    Sharan Stone: Roan-Bronstein
    Cate Blanchett: Dashiell John

  • Zitat

    Gwyneth Paltrow´s Nachwuchs: Apple

    ob da eine bestimmte firma event. geld gesponsert hat??? :lachen3:

    schlimme namen der amis: "mercedes" oder benannt nach bundesstaaten

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • "Mercedes" bedeutet Barmherzigkeit oder so was ähnliches auf spanisch, oder?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • die ganzen städte sindnamen sind schrecklich: paris, sydney etc....

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Zitat von Tamarah

    Wer hat denn sein Kind Rolex genannt? :shock:

    Ist das nicht Angelina Jolie, ach nee deren Sohn heißt Maddox, find ich auch nicht so toll!
    Und Sydney und Paris find ich jetzt auch nicht so schlimm, aber Apple ist ja wohl grausam!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • "darf ich ihnen meine kinder vorstellen? das ist der kleine intel und hier haben wir die kleine amd..." :lachen4: :lachen2: :lachen3:

    ernsthaft: klar gibts schöne namen, es müssen ja auch nicht 08/15 dinger sein, aber ROLEX???

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • irgendwo gibt es einen arzt der hat seine Kinder Gastritis (magenschleimhautentzündung) meningitis (hirnhautentzündung) und das dritte hab ich vergessen, übersetzt wars Nasenschleimhautentzündung oder so. In italien lebt die kleine Lufthansa (ratet mal wo die geboren wurde...) in vielen afrikanischen dörfern werden die kindder einfach 'sei brav' genannt, auf irgendner karibichen insel haben sie ein mädchen nach ner schweren geburt 'mama-und-papa-hatten-einen-schlechten-tag' genannt, in einem anderen dorf hatte ein englischer lkwfahrer sein handbuch vergessen, da haben sie drei kinder nach bennant und in chicago lebt das mädchen N. in deutschland gibt es winnetou und pumuckl, aber niveacreme und pfefferminzbonbon wurde nicht erlaubt. manche eltern sollte man verbieten...

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Zitat von kyle

    hab ich von gehört....irgendwo gibts auch ne pepsi...


    pepsi-carola, um genau zu sien

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • ja, stimmt. Eltern sind doch oft sehr bescheuert...(oder weltfremd?)

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

    Automatische Anzeigen

  • hängt doch irgendwie zusammen

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Und in unsrer Ambulanz war vor einiger Zeit ein 1/2 Jahr altes Mädchen namens Klothilde - die Ärmste....

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • einen hab ich noch: "und sie wollen ihr kind wirklich "claire" nennen frau grube???"

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!