[Stargate - Continuum] Loch im Schiff

    • Offizieller Beitrag

    eine Rückblende am Anfang des Films:

    Spoiler anzeigen

    das Gate wird in der Zeit des 2.Weltkriegs auf einem Schiff transportiert, dabei wird das Gate aktiviert und reißt ein Loch in die Bordwand des Schiffes

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Spoiler anzeigen

    Kurze zeit später wird das Stargate wieder aktiviert.
    Carter, Daniel und Mitchell kommen durch und stellen fest das sie nicht im SGC gelandet sind man erkennt das Loch von Screen 1 und 2 das nun mit Eis bedeckt ist:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    eigentlich hätte das Gate wieder ein Loch produzieren müssen diesmal ins Eis was aber nicht der Fall ist.

  • Ist das schon die Schiffswand, da wo Carter steht?
    Ist etwas unklar zu erkennen.

    Vielleicht ist das Schiff irgendwie in einem Gletscher eingeklemmt und zeigt deshalb keine offene Sicht aufs Meer :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Nun, vielleicht ist es wirklich nur ein Gletscher außen und das ankommende Wurmloch (wie heißt das Wort für den Wirbel da nochmal?) hat nicht soweit gereicht?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag
    Spoiler anzeigen

    also im Film sieht man besser das das Wurmloch halt die Wand ein gutes Stück bis nach außen durchschlägt und das Eis Später ziemlich bündig mit der Bordwand ist, es hätte also zumindest eine Beule da sein müssen wo das Eis ist nun ist

    Automatische Anzeigen

  • Bäh, ich finde den Film grad net, hab nur Ark of Truth hier... komischerweise :gruebel:

    Deshalb warte ich mit der Bewertung noch ab, wills mir mal genauer ansehen :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich habs mir genauer angesehen und leider kann ich dem Fehler nicht zustimmen, da man im Eis eine konvexe Wölbung erkennt, wo der Vortex hingereicht hat...

    Versuche später noch Screens zu machen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!