als unser siggi im blut badet, hat er nacher keinen tropfen blut mehr am körper. wo hatte der das handtuch her?
[Nibelungen] Blutige Angelegenheit
-
-
Vielleicht hat er ein Kleidungsstück genommen, aber das wäre ja dann auch rot!?
Wieso hat er eigentlich dieses Blutbad genommen?
-
Aloha!
also das das Blut weg ist, kann ich mir auch nicht erklären, aber der hat das Blutbad genommen, weil diese ganzen Käfer geflüstert haben: " NImm ein Bad im Blut des Drachen, es macht dich unvrewundbar!!"
-
haben sie das?! hab ich gar nicht mitbekommen?
-
haben sie nicht. scheint wohl nur inner sage so zu sein...
-
-
naja, die sage hab ich nicht gelesen
-
ich auch nich
-
na dann bin ich ja nicht die einzige...
Guckst du gleich den 2.?
-
ich denk schon, zumindest den anfang...
-
Vielleicht war in der Nähe der Höhle ein Fluss zu dem er nackig hingelaufen ist und dann hineingesprungen ist.
-
-
und dann hat er sich n handtuch ausm a**** gezogen?
-
-
j? dass die die insekten rangezoomt haben, weiß ich. aber das mit dem flüstern hab ich nich mitbekommen, obwohl ich da eigentlich zugeguckt hab. habmich gewundert, warum die insekten gezeigt werden
-
Doch, das hörte man aber wirklich nicht sehr deutlich.
-
aso...dann hab ich das wohl einfach so verpasst. naja.
-
-
Na was glaubst du wie der ohne Frisörstudio im Hintern den ganzen Film lang so eine "perfekte" Frisur hinbekommt??? Ist schon etwas seltsam das Mittelalter.... -
Ich wollte da nur mal was klären: Die nibelungen
(diese komischen Geister, Behüter des Schatzes)
haben geflüstert, er solle im Blut baden und mit jedem "Schluck" Drachenblut, den er von seinem Fingeer gelutscht hat sind seine Sinne schärfer geworden
(daher das Ranzoomen)Hoffe, das ist jetzt geklärt,
viele Grüße eure Lidda -
Ich denke, dass Drachenblut eben eine dieser Flüssigkeiten ist, die schneller abperlen, als du abperlen sagen kannst.
-
-
vielleicht hat er sich so lange im Gras gewälzt, bis er wieder sauber und trocken war
-
-
Im Gras wälzen ist eine beliebte Methode um sauber zu werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!