mein vater is früher immer um 6 aufgestanden. und hat miene schwester und mich um 8-9 geweckt. in letzter zeit ham wir uns halt geweigert da zu übernachten, jetzt muss er uns immer abends nach hause fahren, weil er der mienung ist dass wir um 8 nicht mehr allein zugfahrn können...*kopfschüttel*
{Haßwerbung}
-
-
es könnt ja was passieren....naja, wir fahrn mit der schule demnächst zu nem musical, da sind wir dann so um halb 12 wieder am bahnhof...und wir müssen abgeholt werden, damit auch ja nix passiert...für die 20 minuten fußweg...
-
da würd sich meine mutter aber bedanken...bei uns passiert eh nie was...wir ham nen nachbarn, der bringt mich sogar nach dem babysitten nachhause, auch wenns erst 10 ist. könnt ja was passierren, auf den 10 metern...
-
ja, bei uns laufen auch irre rum, die nachts um 12 kinder kidnappen...
-
ja, muss man sehr vorsichtig sein....in was fürn musical geht ihr denn?
-
-
in we will rock xou, dieses queen teil...obwohls mich eigentlich gar nich interessiert...
-
freu dich, dass es nicht west side story is, das lief doich auch vor kurzem, und es is so todlangweilig...(wir mussten es in musik schaun, aber dafür durften wir dann in jekill&hyde)
-
jekyöö & hyde is gut....aber die story von we will rock you hört sich einfach nur krank an...
-
worum gehts denn da? jekill&hyde war echt gut, eigentlich schade dass die weg sind...
-
jekyll& hyde war ich in köln...in dem einen gehts drum, dass irgendwie irgendeine musikrichtung regiert, und derunder mit seiner band dagegen ankämpft...total bekloppt...
-
-
es is besser als west side story...wir mussten uns das als so nen grauenhaften 60er film anschaun, und wir warn nur am lachen wenn die 'gefährlichen' banden schnipsten und über die straße tanzten. die sahen soooo harmlos aus...
-
ihr armen...das hört sich echt schlimm an
-
dafür konnten wir dann in jekill&hyde. das war viiiieeeeeel besser (und außerdem kein dummer 60er film, sondern echt...)
-
ja, jekyll&hyde is echt genial, vor allem die lichteffekte am ende...in welcher stadt warst du?
-
-
-
ah..lässt das drauf schließen dass du da aus der gegend kommst?
-
wie kommst du denn darauf????
-
war nur so ne eingebung...wo genau?
-
refrath (bergisch gladbach) und du?
-
königsdorf (frechen)....da gibts n grefrath...
-
-
bei uns gibts noch nen rösrath, und die leute verfahren sich alle...
(-in rösrath?
-nein, in refrath!
eine halbe stunde später:
ja, wir sind jetzt in rösrath, wo genau müssen wir denn hin?) -
aber so weit weg bist du ja gar nich ma...
-
einmal quer durch köln...
-
na näher als bayern...
-
joa, irgendwie schon...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!