[Disturbia] Seil

  • Ron sucht unter dem Fenster Deckung, dabei hängt ihm so ein Vorhangsseil vorm Gesicht:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Zwischenschnitt und es ist weg:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Wenn zwischendurch noch ein Schnitt war, kann er doch den Kopf bewegt haben, und das Seil ist wieder nach hinten weggefallen.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ööööhm, nöa :lol:

    Du musst Filme aufmerksamer schauen, nimm dir ein Beispiel an mir - FiF, Film, und Mathezeugs daneben - Fehler finde ich dennoch :cool:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Was nö - anhand der Bilder kann man es nicht sagen, und ich will jetzt nicht noch mal den Film rausholen. ;)

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Das geht viel zu schnell dort. Ron ist immer noch leicht geschockt von den Sandalen, die an falscher Stelle stehen und im ersten Screen baumelt ihm das Seil regelrecht an die Schläfe, er macht nix dagegen. Daher recht unwahrscheinlich.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Vorhangseil?

    Also für mich ist das die eine Seite vom Vorhang selbst.
    Ändert aber nichts am Fehler an sich, da der Vorhang im zweiten Bild nicht mehr komplett hinter Ron ist.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!