{Filme für Frauen und Männer}

• aha... werd ihn mir glaub ich trotzdem nicht ansehn :)
    Kopfjaeger :shake:

"Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

"I can resist everything except temptation"

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• Was? :schock: Riesengrosser Mel Gibson Fan und einen seiner besten nich anschauen? :nein: ts ts ts,also stimmts mit dem "Charakter". :spionieren:

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

• Wann hab ich geschrieben, dass ich ein großer Gibson Fan bin? :D
    Ich hab nur gesagt, dass ich ihn trotz seines Alters attraktiv finde.
    Es gibt aber viel begabtere (und auch besser aussehende) Schauspieler :grinsup:

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• Zitat von dead man

Es gibt aber viel begabtere (und auch besser aussehende) Schauspieler :grinsup:

Ich darf mal raten?
    Johnny Depp, ...
    Tja, wen gibts denn da noch?
    Vielleicht Benicio Del Toro, Tobey Maguire?

• Bei Johnny hast recht aber sonst schlecht geraten. :D
    Kevin Spacey oder Robert de Niro z.B. sind geniale Schauspieler auch wenn sie nicht sonderlich gut aussehen.
    Gut aussehen und spielen kann meiner Meinung nach Joaquin Phoenix, Ewan McGregor, Jude Law oder Sean Bean um einen Älteren zu nennen. (Was ich aber alles schon mal etwas weiter oben geschrieben hab) :D

"You got me... "

Automatische Anzeigen

• Zitat von dead man

Bei Johnny hast recht aber sonst schlecht geraten. :D
    Kevin Spacey oder Robert de Niro z.B. sind geniale Schauspieler auch wenn sie nicht sonderlich gut aussehen.
    Gut aussehen und spielen kann meiner Meinung nach Joaquin Phoenix, Ewan McGregor, Jude Law oder Sean Bean um einen Älteren zu nennen. (Was ich aber alles schon mal etwas weiter oben geschrieben hab) :D

Gutes Aussehen, darauf kommt es bei Schauspielern nur bedingt an!
    Ausnahme sind Schauspielerinnen!!! :D

• Auch wenn du das jetzt scherzhaft gemeint hast, es stimmt eigentlich...
    Oder kannst du mir jetz so auf einmal eine nicht hübsche Schauspielerin nennen? *sexistischewelthasse* :evil:

"You got me... "

• Zitat von dead man

Auch wenn du das jetzt scherzhaft gemeint hast, es stimmt eigentlich...
    Oder kannst du mir jetz so auf einmal eine nicht hübsche Schauspielerin nennen? *sexistischewelthasse* :evil:

z.B. Bete Midler,Sigourney Weaver.Beide potthässlich mit ner Hackfresse,aber absolute Filmgöttinen.Eigentlich die besten Schauspielerinen die es gibt. DAS ist es was wirklich zählt,da ist der Charakter,nich bei einem knackigen Hintern. :!:

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

• Zitat von dead man

Auch wenn du das jetzt scherzhaft gemeint hast, es stimmt eigentlich...

Janeane Garofalo, Kathy Bates

Zitat von Kopfjaeger

Gutes Aussehen, darauf kommt es bei Schauspielern nur bedingt an!
    Ausnahme sind Schauspielerinnen!!!

Stimmt wirklich. Das sagen auch die (Hollywood-)Schauspielerinnen: "Wenn sie erstmal 40 sind, dann gehören sie zum alten Eisen und werden kaum noch gebucht."

Zitat von Alexander der Grosse

z.B. Bete Midler,Sigourney Weaver.Beide potthässlich mit ner Hackfresse,aber absolute Filmgöttinen.

Sigourney ist doch nicht hässlich (Heartbreakers, Galaxy Quest!!)!! Whoopy könntest Du nennen.

Automatische Anzeigen

• Zitat von dead man

Bei Johnny hast recht aber sonst schlecht geraten. :D

Ich bin absolut deiner meinung!! :lachen2:

...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

• Zitat von Irrwisch

Janeane Garofalo, Kathy Bates

Stimmt wirklich. Das sagen auch die (Hollywood-)Schauspielerinnen: "Wenn sie erstmal 40 sind, dann gehören sie zum alten Eisen und werden kaum noch gebucht."

Sigourney ist doch nicht hässlich (Heartbreakers, Galaxy Quest!!)!! Whoopy könntest Du nennen.

Nennt mir mal eine Schauspielerin die auch ohne Schminke noch gut aussieht.

Also mir fällt da eigentlich nur Sandra Bullock ein!

• wie wärs mit katie holmes??? is zwar noch recht jung mit wenig erfahrung, sieht aber auch ohne make-up noch gut aus.

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• @ Bea :grinsup:

Irrwisch
    Ich muss leider gestehn, dass ich absolut keine Ahnung hab wer Janeane Garofalo oder Kathy Bates sin....

Also Weaver war als sie noch jünger war doch ziemlich hübsch (Is ja Geschmackssache) und Miler hatte den Vorteil den eine gute Stimme mitsichbringt, so konnten sie sich etablieren....
    Die ganzen Jungen sind mit einem Schlag bekannt zu 99% wegen ihrem hübschen Gesicht...*zweideutig* :twisted:

"You got me... "

• dead man: Kathy Bates müsstest du aus Dolores und Misery(Meine Lieblingbücher von King) kennen.Letztens spielte sie die Königin Victoria in 60(oder80 :oops: )Tagen um die Welt. Und Janeane Garofalo spielte in Copland oder letztens in Clay Pigneon.

@Irrwisch:Gut beide (Bates und Garofalo)sind in der Kategorie Charakterdarsteller einzustufen,da brauchts kein hübsches Gesicht.Aber Midler und Weaver spielten ja auch in verschiedenen Genren ihre ganze Schauspielkunst aus. Und mir kann doch keiner erzählen daß die weibliche Transe Weaver hübsch aussieht :huch: .Noch nich mal nach 3 Lastwagenladungen Bier,die kann man sich nich schönsaufen,nie im Leben! :kotz:

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

Automatische Anzeigen

• hast du denn kathy bates in "wer tötete victor fox" gesehen? (da spielt auch rupert everett mit,sieht auch ganz passabel aus ;) )

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Nein den Film kenn ich jetzt auch nich :oops: ,von wann ist der?

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

• originaltitel ist "unconditional love"
    ein wirklich zauberhafter film,aber nichts für wirklich harte männer! :)

p.s. dan aykroyd spielt auch mit

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Zitat von Alexander der Grosse

Und Janeane Garofalo spielte in Copland oder letztens in Clay Pigneon.

.Noch nich mal nach 3 Lastwagenladungen Bier,die kann man sich nich schönsaufen,nie im Leben! :kotz:

Clay Pigeons... *klugscheiße*
    Musste trotzdem nachschaun wer sie ist aber ja klar die außerwählte aus Dogma... :andiestirnklopf:
    Ja bei der stimmt das... (obwohl sie auch nicht aussieht wie ein Monster9

Du scheinst dir wirklich einen Narren an Weaver gefressen zu haben :lachen3:

"You got me... "

Automatische Anzeigen

• Kann auch sein weil ich die Weaver das erste Mal in Alien 2 gesehen hab wo sie als Mannweib alle Vieher abgeknallt hat. 8)
    Für mich ist und bleibt sie der Halbruder von Bruce Willis :shock:

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

• :lachen2:
    Wo wir gerade bei mannweib sind: Brad Pitt in Troja..... *chrchrm*
    Also normalerweise zählt er ja eher zu den hübscheren Vertretern, aber in dem Film erinnerte er mich irgendwie an so eine Brünhild Gestalt... :D

"You got me... "

• Zitat von dead man

:lachen2:
    Wo wir gerade bei mannweib sind: Brad Pitt in Troja..... *chrchrm*
    Also normalerweise zählt er ja eher zu den hübscheren Vertretern, aber in dem Film erinnerte er mich irgendwie an so eine Brünhild Gestalt... :D

aber orlando bloom ist in dem film auch net besser mit seinen hübschen goldenen spängchen in den haaren. hab echt nich gedacht das er seine langen blonden haare noch toppen kann... :wink:

"Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

"All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

:winkewinke:
    greetz

die Tini

• Naja in troja kam noch so der metrosexuelle mann rüber. In Herr der Ringe wusste man, dass er schwul ist. :wink:

"You got me... "

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!