{Filme für Frauen und Männer}

  • Ein paar von uns haben mal darüber geredet, dass es nur ein paar Filme gibt die Männern und Frauen wirklich beiden gefallen! Habt ihr Vorschläge??

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Ich hab the Punisher nicht gesehen, aber Auschnitte und Trailer und ich glaub dass der Film mir und vielen Frauen nicht gefällt!
    Aber was ist mit Herr der Ringe, der gefällt doch zum Beispiel beiden geschlechtern oder?

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Ich auch nicht!
    ich mag zwar spannende Filme, aber keine Horrorfilme, ich kann nicht verstehn wie z.B. jemandem Hannibal gefallen kann!!!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

  • ja naja allgemein ist verallgemeinern ziemlich scheiße, trotzdem kann man bei filmen scho gewisse geschlechts tendenzen feststellen würd ich mal sagen.
    was ist eigentlich mit star wars? (also die alten teile, episode 4-6, der neue quatsch da ist kein star wars!)
    da kenn ich auch einige mädels die des ganz gut finden...

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Wie wäre es damit: Beim nächsten Kinobesuch einfach mal umgucken und feststellen (versuchen), ob mehr Mädels oder Jungs da sind? :) Ich denke mal, dass jeder erfolgreiche Blockbuster beiden geschlechtern gefällt. Sonst würden da nicht so viele Leute reingehen. An der Stelle darf sich jeder an den Sketch von Michael Mittermeier erinnern, wo sie zu zweit im Kino sitzen :lachen3:

  • Zitat von Zueckt

    ja naja allgemein ist verallgemeinern ziemlich scheiße, trotzdem kann man bei filmen scho gewisse geschlechts tendenzen feststellen würd ich mal sagen.
    was ist eigentlich mit star wars? (also die alten teile, episode 4-6, der neue quatsch da ist kein star wars!)
    da kenn ich auch einige mädels die des ganz gut finden...

    Gegen Star Wars hab ich nichts, aber meine Lieblingsfilme sinds garantiert nicht! Aber ich denk der gefällt schon einigen Mädchen.
    Was ist mit Fluch der Karibik, gefällt Jungs sowas, wenigstens zum Teil???

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Also mir persönlich hat Fluch der Karibik sehr gut gefallen! Allerdings nich weil Jonny so hübsch ist, sondern eher weil er diese Rolle in meinen Augen perfekt gespielt hat, und die story echt witzig rübergebracht wurde.

    Allerdings hatte ich auch das Glück völlig ohne Vorurteile oder bestimmte Vorstellungen ins Kino zu gehen, und ich von der Komödie total überrascht wurde. Damit hatte ich nie gerechnet. Dachte das mich da eher was ernsteres erwartet.

    Im übrigen denke ich es gibt mehr Filme die Männern und Frauen gefallen, zum Beispiel "Was das Herz begehrt" oder "Tatsächlich Liebe", die waren echt witzig!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ich mag "fluch das karibik". aber wie auch star-surfer nicht weil j. depp oder der andere (zu faul den namen zu suchen wegen rechtschreibung) ja so süß sind und so tolle "augen" haben, sondern des filmes wegen.
    ich schaue mir (fast grundsätzlich) keine filme einem schauspieler wegen an...(höchsten wg. regie / producer / autor)

    "tatsächlich lieb" fand ich schlecht, "notting hill" und "about a boy" waren bedeutend besser.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • fluch der karibik hat mir auch gut gefallen. nur die stimme war etwas schwul, da soll das orginal besser passen.
    schon allein wie se alle rätseln wie er da von der insel entkommen ist, ist genial.
    die anderen filme hab ich alle net gesehen...
    da sag ich nur: nimm die net, die hot grebs!

    Automatische Anzeigen

  • der 2. Schauspieler von FdK heißt Orlando Bloom!
    Mir hat der Film auhc gefallen, also nicht nur weil tolle Schauspieler mitgespielt sondern auch des Filmes wegen.
    Tatsächlich Liebe fand ich eigentlich garnicht so schlecht, aber Notting Hill ist natürlich viel besser. der ist voll süß der Film!!
    About a boy fand ich auch ziemlich gut!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • mal meine schwester fragen wie sie die fand...
    oh da fällt mir grad ein: gibt es eigentlich weltweit auch nur ein weibliches wesen, des dirty dancing schlecht findet?
    damit will ich natürlich nicht andeuten das ich den schlecht finde, nur so gut das man ihn mindestens 15 mal gesehen haben muss isser nu auch wieder net...

  • mal anerstrum: wieviele frauen kennt ihr, die die komplette "freitag den 13."-reihe kennen und auch gut finden? -> also ich kenne 1 (in worten "eine" :wink: )

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Bea

    Ein paar von uns haben mal darüber geredet, dass es nur ein paar Filme gibt die Männern und Frauen wirklich beiden gefallen!

    Schwieriges Thema, weil es eigentlich auch um Geschmack geht.

    Aber ich denke, so Filme wie Glücksprinzip, Cold Mountain, The Mighty oder American Beauty sind eigentlich recht "geschlechts-neutral".

    Zitat von cello

    ich mag "fluch das karibik". aber wie auch star-surfer nicht weil j. depp oder der andere (zu faul den namen zu suchen wegen rechtschreibung) ja so süß sind und so tolle "augen" haben, sondern des filmes wegen.
    ich schaue mir (fast grundsätzlich) keine filme einem schauspieler wegen an...(höchsten wg. regie / producer / autor)

    Ich kenne ein paar Leutz, die die Filme wegen bestimmten Schauspielern nicht anschauen. Da bin ich ein bissel anders. Ich schaue mir die Filme, auch wenn ich die Schauspieler nicht mag, trotzdem an. In manche Filme gehe ich aber auch nur wegen den Schauspielern, auch wenn mich die Thematik nicht interressiert. ...
    Naja, aber eigentlich schaue ich mir jeden Scheiß an, um mich überzeugen zu lassen, ob es tatsächlich Müll ist. Dreamcatcher war so einer. ... :?

  • Zum Thema Dirty Dancing: Ich bin anscheinend eine der einzigen Frauen die die Story von dem Film gar nicht mag, mir gefallen nur die Tanzszenen :)

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • naja ich denk mal auf die story kommts da auch net so an. ich mein die ist sozusagen neutral. familie fährt in n feriencamp, tochter verliebt sich in animateur, vater ist dagegen. der rest ist noch irgendwie drumrum, also ich würd mal sagen über die story läßt sich da net viel streiten, weils weder große kritikpunkte noch highlights gibt...

    und zum thema freitag den 13. also meine schwester und wenn ich anhand von diversen videoabendend die se mit ihren freundinnen veranstalltet hat wohl auch einige von denen schauen sich da ständig dieses horror zeugs da an. (ich hoff mal des ist son horror streifen, denn wie man vielleicht zwischen den zeilen rauslesen kann ist des net so ganz mein filmgebiet :wink: ).

  • Zitat

    Naja, aber eigentlich schaue ich mir jeden Scheiß an, um mich überzeugen zu lassen, ob es tatsächlich Müll ist

    gut so weit geh ich dann nicht, wenn im vorfeld schon klar ist das ein film extrem schlecht ist bzw. mich überhaupt nicht interessiert, schaue ich ihn mir bwestimmt nur an es keine anderen filme mehr gibt...
    (so passiert mit der "titanic" verfilmung mit "leo und kate" - den habe ich auch noch nicht gesehen)

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von Irrwisch

    Schwieriges Thema, weil es eigentlich auch um Geschmack geht.

    Aber ich denke, so Filme wie Glücksprinzip, Cold Mountain, The Mighty oder American Beauty sind eigentlich recht "geschlechts-neutral".


    Ich kenne ein paar Leutz, die die Filme wegen bestimmten Schauspielern nicht anschauen. Da bin ich ein bissel anders. Ich schaue mir die Filme, auch wenn ich die Schauspieler nicht mag, trotzdem an. In manche Filme gehe ich aber auch nur wegen den Schauspielern, auch wenn mich die Thematik nicht interressiert. ...
    Naja, aber eigentlich schaue ich mir jeden Scheiß an, um mich überzeugen zu lassen, ob es tatsächlich Müll ist. Dreamcatcher war so einer. ... :?


    Grad Cold Mountain oder das Glüchsprinzip find ich gute Beispiele, die könnten wirklich Männern und Frauen gefallen.Oder??

    Ich mach mir auch gern selber ein Bild von Filmen, z.B. eine Freundin hat mir erzählt dass ich mir A.I. nicht anschauen brauche, weil das der letute Müll ist, ich hab ihn mir trotzdem angeschaut, und muss ihr aber im nachhinein echt zustimmen, vorallem das Ende find ich irgendwie dumm!!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!