vorhandene/nicht vorhandene Kleidung

  • Bei der Szene galten meine Gedanken nur dir, wie du damals in dein hautenges, rotes T-Shirt geschlüpft bist :sabber:
    Daher konnte ich mich hier recht gut auf den Hintergrund konzentrieren :histerisch:

    thx für die positive Bewertung :ok:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Bei der Szene galten meine Gedanken nur dir, wie du damals in dein hautenges, rotes T-Shirt geschlüpft bist :sabber:

    So was habe ich doch gar net :gruebel: Andy, du halluzinierst. Schlafmangel ist weit verbreitet in unserer Gesellschaft, wusstest du das? :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."


  • So was habe ich doch gar net :gruebel: Andy, du halluzinierst.

    Klar hast du, weißt du noch? Das war irgendso ein Vereinstshirt, von Bayern glaub ich oder von deiner Uni. Der war dir bissl klein und so hauteng, dass du ihn gleich wieder augezogen hast :sabber:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Klar hast du, weißt du noch? Das war irgendso ein Vereinstshirt, von Bayern glaub ich oder von deiner Uni. Der war dir bissl klein und so hauteng, dass du ihn gleich wieder augezogen hast :sabber:

    Achso, unser Hörsaalkino T-Shirt, da haben die Textilhersteller was vermehrt, die sind alle viel zu klein geworden. Aber ich habe die sonst nur überm Pullover an :hehe:
    Ok, genug :offtopic:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!