[Transformers] Uhrzeit

    • Offizieller Beitrag
    Spoiler anzeigen

    Als alle zum Hoover-Staudamm gebracht werden, redet der Minister mit den Soldaten es ist 10 Uhr

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Folge Schnitt

    nun redet Simmons mit Sam und Mikaela man sieht wieder die Uhr, jetzt ist es 11.35 Uhr

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    ich glaube nicht das die Ansprache vom Minister fast 2 Std gedauert hat, ausserdem kann man im Hintergrund sehen wie die Soldaten und der Verteidigungsminister weg laufen.

  • Teilweise ein Fehler im Film,denn direkt in der Mitte des Hoover Staudamms treffen sich 2 Zeitzonen...

    Auszug aus Wikipedia

    Die Grenze zwischen den Bundesstaaten Arizona und Nevada verläuft genau in der Mitte der Staumauer. Dies hat zur Folge, dass die östliche Hälfte der Hoover-Staumauer in die Zeitzone der Mountain Time (UTC-7 in Arizona) fällt, die westliche Hälfte in die Zone der Pacific Time (UTC-8 in Nevada.

  • Unter Umständen ist es gar kein Fehler, denn es ist eine andere Uhr - und eine der beiden könnte schlicht falsch anzeigen oder defekt sein!

    In Bild1 ist die Schrift unter der Uhr zweizeilig, in Bild2 ist die Schrift einzeilig. Auch der Bildhintergrund ist komplett anders...

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

  • Am hoover Staudamm gibt es zwei Uhren.die eine zeigt die Zeitzone von Arizona an und die zweite die Zeitzone von Nevada.das kann man in den zwei bilden auch gut sehen.die eine ist im Hintergrund von dem Sektor 7 Kerl (10 Uhr Arizona zeit), und genau gegenüber ist die andere Uhr.also hinter Sam und Michaela.(11:35 Uhr Nevada zeit).

    Automatische Anzeigen

  • Ich sehe das wie geronimo, wer sagt dir das die andere Uhr nicht defekt ist? Kann man im film erkennen das sie funktioniert? Man kann deutlich erkennen das es sich um zwei Uhren handelt. Also kein eindeutiger FIF wie Vincent es meint.;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich sehe das wie Hawkeye.
    Ausserdem wieso soll eine Uhr defekt sein, die Teile sind funkgesteuert. Wie ich gelesen habe, darf der Staudamm aus Sicherheitsgründen ab 17:30 Uhr nicht mehr betreten werden. Wäre schön doof, wenn die Uhren falsch gehen oder defekt sind.
    Bleibe dabei: Fehler!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!