Ocean's Twelve - Wärst Du gerne dabei?

    • Offizieller Beitrag

    Ocean's Twelve - Wärst Du gerne dabei? 8

    1. Nein - das ist illegal (0) 0%
    2. Nein - sowas gibt es nur im Film (0) 0%
    3. Naja, Geld kann ich immer gebrauchen. Aber das Risiko ist mir zu gross. (0) 0%
    4. Psssssst! Sonst erwischen sie uns noch... (3) 38%
    5. Mit Brad Pitt Pferde stehlen, was will ich mehr *Träum* (2) 25%
    6. Ich war dabei. Aber zu gut getarnt *har-har-har* (3) 38%

    Wärst Du auch gerne mal bei so einem Raub dabei?

  • Ja, den Kick würd ich gerne mal erleben! Aber nur wenn keinem was passiert und ich nicht zur Rechenschaft gezogen werden könnte... :lachen2:

    Aber die Planung und so weiter, und dann hinterher sehen wie es funktioniert, das würd mich reizen!
    :respekt: demjenigen der so was planen kann!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hmm jemanden Geld zu klauen der es von jemand anderen geklaut hat(Casino)! :cowboy:
    Was soll dabei bitte verwerflich sein? :mrgreen:
    Mach ich doch jeden Tag.... :huch:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • Lol @ Marius
    Lol2 @ Marius wegen Ava :lachen2: :wink:

    Ich würde gerne mitmachen,nur wie schon angesprochen wenn alles glatt läuft und zumindest nicht ich am Ende auffliege :lol:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Wär auf jeden Fall mal was super Spannendes!!

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

    Automatische Anzeigen

  • pfanny: recht hast du!
    Wär bestimmt ne spannende Sache und dann auchnoch die Kohle... :D

    Seid gegrüßt, gute Frau, ich bin Arthus, König der Britannier. Wessen Schloß ist das?
    König von Wem?
    Der Briten.
    Wer sind denn Britten?
    Wir alle, alle sind wir Briten. Und ich bin euer König.
    Is mir neu, dass wir nen König haben. Ich dachte, wir wären autonomes Kollektiv.

  • inside man war cooler...

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!