Man muss prioritäten setzen.....
41 Kilo Kohle sparen...
-
-
stimmt aber bald sind eh ferien
-
Jaaaah ich hab auch eine woche frei!!! Ungarn ich komme!
-
ich bleib zuhause....hab ich aber auch kein problem mit, viel spaß in ungarn
-
Ungarn? Klingt ja richtig weihnachtlich...
-
-
war das ironisch gemeint? *blondbin*
-
sieht so aus...
-
Erstens fahr ich nicht über Weihnachtenund zweitens hat dieser Schreibfehler keine Ahnung wie schön es dort ist.... Die besten Thermen, Entspannung pur, wunderschöne enlose weite Natur, schräge Städte mit netten Leuten und als Krönung noch total leckere Küche.... Das Land is voll genial!
-
schweden auch...obwohl ich da nur die pampa von gesehen hab
-
Gibt es etwas in Schweden was nicht Pampa ist?
-
-
ja, städte zum beispiel
-
Nein wirklich?
Ich war nur mal von Kopenhagen aus in Malmö sonst ist Schweden terra incognita für mich... was hast denn oben gemacht? -
ich bin mit meiner gruppe und kanus über so ne seenplatte getourt. war lustig, weil der see trinkwasser war...tasse rein durst weg oder so
-
Genial. ich hab in Californien Kanu fahren probiert. bin fast abgesoffen
-
das war lustig...und am ersten tag ist sogar der gruppenidiot gekentert...und hat so nen alusitz versenkt
-
-
Ich hab mal nen Liegestuhl im Wörthersee versenkt....weiß allerdings nicht mehr wie ich DAS gemacht hab?? -
Kyle, da hat einer Deinen Avatar gehackt!
-
hey, das muss man erstmal schaffen
-
-
-
-
Das war stan.... kyles zweites ich.....
-
-
maaaannnooooo....
das war bestimmt der böse kyle aus der anderen dimension....
-
-
Das war witzig...
der böse kyle bleibt brav in seiner Dimension und löscht nicht so einfach irgendwelche Avatare!...... aber manchmal...wenn es dunkel wird... dann schlägt er zu!
bin ich nicht witzig!? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!