Hallihallo
-
-
-
Zitat von Alexander der Grosse
Am Ende müsst du noch Eintritt verlangen wenn ich hier mein FKK-Bild reinmache
Am Ende müßte ich den Leuten noch Geld dafür geben, das sie hier reinschauen! -
Also wenn ich nicht ich wär sondern ein anderes ich würd ich für mich einen haufen Schotter auf den Tisch legen....oder mich einfach umlegen
-
Am Ende müsst du noch Eintritt verlangen wenn ich hier mein FKK-Bild reinmache
Das Bild wär dann aber ganz schnell wieder weg!
-
-
Zitat von silva07
Das Bild wär dann aber ganz schnell wieder weg!
Lass mich raten...
Du würdst es unter Garantie erst dann löschen, nachdem es Dir selber erstmal runtergeladen hast. -
Psss Plasma ich kanns dir ja per PN schicken, wird aber ne grooooße Datei
-
Psss Plasma ich kanns dir ja per PN schicken, wird aber ne grooooße Datei
LOL
Ich denke grad an die Drucker-Meldung: "... liegt ausserhalb des druckbaren Bereichs..."
-
Darauf kannst du wetten,brauchts ein DIN1-Blatt dafür....
(ich habs 300% vergrössert )
-
Darauf kannst du wetten,brauchts ein DIN1-Blatt dafür....
Dann würd ich dir mal ne Diät empfehlen!
-
-
@scarlett: Und, hast du am Wochenende deinen Bruder vom Blechtrottel wegbekommen?
-
-
och nöööö!
Was hastn angestellt am Wochenende? Ich war auf dem Nürburg-Ring. -
-
-
-
-
Zitat von Hully
och nöööö!
Was hastn angestellt am Wochenende? Ich war auf dem Nürburg-Ring.
Samstagnachmittag war 30-Jahr-Feier meiner ehemaligen Schule, Samstagvormittag und Sontagvormittag fällt bei mir sowieso immer flach, die Zeit muß ich zum schlafen nützen und Sonntagnachmittag habe ich sowieso nie Zeit, weil ich da immer nach Wien fahre und vorher erst meinen ganzen Krempel zusammenpacken muß.Zitat von Plasma-XTja, auf Scarlett ist kein Verlass.
Habe ich auch nie behauptet! -
Zitat von scarlettrose
Samstagnachmittag war 30-Jahr-Feier meiner ehemaligen Schule, Samstagvormittag und Sontagvormittag fällt bei mir sowieso immer flach, die Zeit muß ich zum schlafen nützen und Sonntagnachmittag habe ich sowieso nie Zeit, weil ich da immer nach Wien fahre und vorher erst meinen ganzen Krempel zusammenpacken muß.Und was hast du die ganzen Nächte so gemacht? Du fährst jeden Sonntag nach Wien? Öhm, das musst du mal genauer erklären.
-
Zitat von Hully
Und was hast du die ganzen Nächte so gemacht? Du fährst jeden Sonntag nach Wien? Öhm, das musst du mal genauer erklären.
1. Auch geschlafen! (allein)2. Da im Burgenland anscheinend kein Arbeitsplatz zu finden ist, jedenfalls habe ich nur Absagen erhalten, arbeite ich in Wien. Klarerweise fahre ich da nicht jeden Tag nach Hause (das wären je 2 Stunden Hinfahrt und Rückfahrt) sondern wohne unter der Woche in Wien in einem Jugendwohnheim.
-
-
-
-
-
das kommt mir sehr bekannt vor...
-
Zitat von scarlettrose
Na, ich weiß nicht. Fernseher braucht man da direkt einen eigenen, da der Fernsehraum nur bis Mittag offen ist. Eine Bar gibt es zwar einmal in der Woche, die ist aber auch im Fernsehraum, also Sperrstunde um Punkt 00:00 Uhr!Naja, es gibt immer zwei Seiten der Münze.
Ich hätte auch eher so an die frühreifen Mädels gedacht.
-
Zitat von Imp. Groundhog
das kommt mir sehr bekannt vor...
Wohnst du auch in etwas derartigem?Zitat von Plasma-X[Naja, es gibt immer zwei Seiten der Münze.
Ich hätte auch eher so an die frühreifen Mädels gedacht.
Es sind auch genug in deiner Altersklasse hier!
Ich frage mich sowieso, wieso sich das Jugendwohnheim nennt. Minderjährige sind so weit ich weiß, sowieso keine hier und ich kenne genug, die 30 oder noch älter sind. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!