{Spider-Man 2} Wieviele Anzüge hat Spider-Man?

  • Also ich frag mich jedesmal wieviele Kleidungsstücke diese Helden haben. Warum konnte Spiderman sich nicht umziehen als er im Fahrstuhl war?? Sonst reisst er sich seinen Anzug vom Leib und hat das spiderkostüm drunter ... naja das wäre zu erklären ... nicht logisch aber zu erklären... aber zack ist er Parker schwupp hat er seinen Anzug der ja sein einziger im Schrank ist wieder an. Nagut die krawatte hängt ein bissel schief aber er hat ihn an. Wenn jemand weiss wo ich einen solchen anzug kaufen kann... bitte mailen ;)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. das ist die perfekte welle und das beste Internetradio im www

    Wer fragen hat kann mich im MSN-Messi hinzufügen.

  • In "Spiderman 2" hat er nur einen (der Blick in den Schrank: 1 Spidy-Anzug + 1 vornehmer Anzug).

    Spoiler anzeigen

    Weil als Spidy aufgibt und den Anzug in die Mülltonne legt, der Anzug gefunden wird, in die Zeitungsredaktion gebracht wird, und dann dort hängt, muss Peter Parker sich den Anzug von dort wieder holen weil er nur diesen einen hat.

  • und der war im müll ist zerrissen und alles, aberer trägt ihn trotzdem... Stell dir vor da hängt so eine Eierschale an dem Anzug... :lachen3:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Und eines ist auch komisch.
    Man sieht ja das Kostüm in der Zeitungsredaktion hängen, da fehlen aber die Schuhe, von dem Anzug. Ich glaube nicht, dass er das ganze Kostüm wegwirft und dann die Schuhe behält.

  • Die Frage, die ich mir stelle ist, aus welchem Material das Kostüm geschneidert wurde?
    Ich mein, es sieht nach was synthetischem aus. Da fragt man sich schon, wie ein armer Student an solch Hi-Tech Sachen rankommt!;-)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • lack und latex :lachen2:

    naja ich denke zu den schuhen die ned in der redaktion hängen: vvlt ht man die shcuhe ned gefundne in der tonne?? zuviel müll drüber oder so, naj wer weiß im ersten teil hate r auf jedenfall nur einen anzug weil er da eh ned viel geld hat :roll: später hat er vllt bissle mehr geld udn er kanns als masenprodukt kaufen???!!??? außerdem hat er nach dem ersten nen neuen gebracuht, weil de rerrissen is:cool:

    :lachen5::huuch: hehe^^ was geht denn??
    Suture up your future:lachen2:

  • Vielleicht kann Spiderman den Anzug vielleicht auch selbst aus Spinnenweben herstellen? ;)

    Ich stell mir grad bildlich vor, wie Parker presst und presst, damit Spinnweben aus seinen Armen schießen..:lachen5:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!