[Twilight 2] Logik-Fehler

  • mach hier zum ersten mal nen Eintrag, und zu meiner Verteidigung, Meine Freundin Steht auf den Film nicht ich! ^^
    Also am Anfang als Das Mädchen die geschenke in der Schule von anderen Vampiren bekommt, wird sie eingeladen zu denen nachhause. Und dan stimmt sie zu und sagt zu anderem Vampier: es ist nicht schön, gefühle Anderer zu beeinflussen. Vllt. habe ich es ja auch falsch verstanden, aber ich nehme an, dass er sie irgendwie ~ermutigt~ hat hinzugehn??? Aufjedenfall, wenns so ist, was ich stark annehme, dan ist da ein Logischer Fehler drin, da die ja ansonsten gegen alle andere Vampirfähigkeiten immun ist.

  • vereinfacht:
    alles was in Bellas Kopf ist, ist geschützt und sicher. Janes Schmerzen sind sozusagen nur Einbildung(passiert im Kopf) und Gedanken "sind" ja auch im Kopf. Jasper beeinflusst aber nicht den Kopf sondern den Körper;) deshalb wirkt seine Gabe bei Bella.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!