ja, stimmt, heut is ja nikolaus
Pol(l)en, Hühner, Schule, Appetit und sonstiges...
-
-
Bei uns gabs nur die Rute zu spüren.
-
böööser hully....was hast du denn verbrochen?
-
Och, ich verstoße regelmäßig gegen die Tugend der Pünktlichkeit und mein persönlicher Lieblingsprofessor tadelt mich regelmäßig
-
also, meine lehrer sind nie pünktlich...
-
-
unser IT lehrer kommt regelmäßig 10 minuten zu spät...(praktisch...wir müssen nämlich in den 2. stock...) aber wehe wenn wir ne minute nach ihm da sind
-
bei ns kommt eigentlich immer wer aus der klasse zu spät, wegen den bussen...
-
das kommt aber sehr schlecht an, wenn man sowas in der dritten oder 5 sagt...ansonsten is die kvb vor allem in winter ne tolle entschuldigung
(der bus fährt bei uns nur einmal die stunde in die stadt...okay, es sind 2 buslinien, also alle halbe stunde, und das die 1 bei uns fährt weiß ja keiner...außerdem ist bei schnee die strecke köln-refrath immer blockiert) -
naja, liegt bei uns dadran dass die zeiten so sch**** sind...
-
da ist es praktisch wenn man sein fahrrad hat, aber es ist auch sch**** wenn man dann einen platten bekommt
-
-
naja, ich brau mit der bahn 30 minuten zur schule, ich will nicht wissen wie lang ich mit dem fahrrad brauche..
-
ich brauch so 15 minuten. aber einmal haben mir irgendwelche kleinen kinder die luft ausm reifen gelassen...
-
mit dem fahrrad brauch ich ca. 15 minuten mit bahn und bus auch ungefähr. Aber mit dem Fahrrad ist es lustiger im winter und außerdem ist es zu voll im bus, dazu hab ich morgens noch keinen nerv
-
ich bin früher immer mit dem rad zur schule gefahren, da war ich nopch auf ner anderen schule, wir sind dauernd zu spät gekommen, an irgenddnem fahrrad war immer was kaputt...
-
n bekannter von mir is verplant....fährt mit seinem freund zur schule, meint 'guck mal der lastwagen', guckt dabei zur seite, und brettert voll in n verkehrsschild...
-
-
heute hatte ich auch plötzlich nen platten bin nur einen bordstein runter gefahren
-
naja, bei uns wars immer so, wenn wir losgefahren sind waren wir 5-6leute, und 5 minuten später waren wir dann so ca. 10. und meistens ging es nicht gut zu 3-5 leuten nebeninander einen sehr holprigen weg langzufahren
-
naja...platte sind fies...ich durfte mit meinem noch nach hause fahren...
-
na das hab ich nicht gemacht, damit würden ja die felgen kaputt gehen. Und dazu war es das fahrrad von meiner mutter
-
wie lange braucht man mit einem fahrrad aus dem der schlacu rausgegangen ist für einen zu fuß 5 minuten langen weg? ich fahr sicher nicht nochmal mit platten...dauert am ende viel zu lange bis man nach hause kommt
-
-
meine felgen sind ganz geblieben....diese ****** waren ja nettt genug, so viel luft drinzulassen, dass man da halbwegs mit fahren konnte.....aber n paar mal wär ich fast hingeflogen...
-
ich weiß, dass ich euch vielleicht gerade bei eurem Gespräch übers essen störe, aber ich habe den Thread durchgelesen, und habe mir gedacht, als ihr gesagt habt, dass Tortuga auf keiner Karte mehr gefunden wird: " He, Tortuga wie auf fast jeder Karte gefunden!" Ich habe nämlich erst in Erdkunde ein Refi über Karibik gehalten und fand es cool Tortuga entdeckt zu haben. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ist eine Karte die zeigt, dass es das wohl noch gibt. ganz unten links. MAcht euch nix aus den bunten strichen, aber es ist eine Karte für Schiffsreisen *g*
außerdem heißt Tortuga da Tortuge, aber das ist das gleiche! -
-
Kann ich nicht wissen, ich hab mich grad erst angemeldet *g* Aber ich hab ne info gesendet, des ist doch auch was... *smile*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!