Pol(l)en, Hühner, Schule, Appetit und sonstiges...

    Automatische Anzeigen

  • unser IT lehrer kommt regelmäßig 10 minuten zu spät...(praktisch...wir müssen nämlich in den 2. stock...) aber wehe wenn wir ne minute nach ihm da sind

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • das kommt aber sehr schlecht an, wenn man sowas in der dritten oder 5 sagt...ansonsten is die kvb vor allem in winter ne tolle entschuldigung
    (der bus fährt bei uns nur einmal die stunde in die stadt...okay, es sind 2 buslinien, also alle halbe stunde, und das die 1 bei uns fährt weiß ja keiner...außerdem ist bei schnee die strecke köln-refrath immer blockiert)

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • da ist es praktisch wenn man sein fahrrad hat, aber es ist auch sch**** wenn man dann einen platten bekommt :evil:

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

    Automatische Anzeigen

  • naja, ich brau mit der bahn 30 minuten zur schule, ich will nicht wissen wie lang ich mit dem fahrrad brauche..

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • mit dem fahrrad brauch ich ca. 15 minuten mit bahn und bus auch ungefähr. Aber mit dem Fahrrad ist es lustiger im winter und außerdem ist es zu voll im bus, dazu hab ich morgens noch keinen nerv :D

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • ich bin früher immer mit dem rad zur schule gefahren, da war ich nopch auf ner anderen schule, wir sind dauernd zu spät gekommen, an irgenddnem fahrrad war immer was kaputt...

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

    Automatische Anzeigen

  • heute hatte ich auch plötzlich nen platten :evil: bin nur einen bordstein runter gefahren

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • naja, bei uns wars immer so, wenn wir losgefahren sind waren wir 5-6leute, und 5 minuten später waren wir dann so ca. 10. und meistens ging es nicht gut zu 3-5 leuten nebeninander einen sehr holprigen weg langzufahren

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • na das hab ich nicht gemacht, damit würden ja die felgen kaputt gehen. Und dazu war es das fahrrad von meiner mutter :)

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • wie lange braucht man mit einem fahrrad aus dem der schlacu rausgegangen ist für einen zu fuß 5 minuten langen weg? ich fahr sicher nicht nochmal mit platten...dauert am ende viel zu lange bis man nach hause kommt

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

    Automatische Anzeigen

  • ich weiß, dass ich euch vielleicht gerade bei eurem Gespräch übers essen störe, aber ich habe den Thread durchgelesen, und habe mir gedacht, als ihr gesagt habt, dass Tortuga auf keiner Karte mehr gefunden wird: " He, Tortuga wie auf fast jeder Karte gefunden!" Ich habe nämlich erst in Erdkunde ein Refi über Karibik gehalten und fand es cool Tortuga entdeckt zu haben. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ist eine Karte die zeigt, dass es das wohl noch gibt. ganz unten links. MAcht euch nix aus den bunten strichen, aber es ist eine Karte für Schiffsreisen *g*
    außerdem heißt Tortuga da Tortuge, aber das ist das gleiche!

    Da adesso ormai che senso ha
    Cercare di abbracciare un passato piu puro

  • Zitat von Holly Blue

    ich weiß, dass ich euch vielleicht gerade bei eurem Gespräch übers essen störe, aber...

    Ich musste grad n bissl schmunzeln...Bitte nicht böse sein mit mir. :oops:

    Der Thread is vor über einem Jahr eingeschlafen. Hier tut sich gar nix mehr. :wink:


    btw: Aber danke für die Info. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!