Asiatischer Kampfkunstfilm gesucht

  • Hey Leute, also, ich habe ziemlich wenig Infos zu dem gesuchten Film:
    es ist zu 97% ein Asiatischer Film und ich kann mich nur an eine Szene erinnern, die ich vor Jahren mal gesehen habe.

    Die Kämpfer kämpfen an irgendeinem See und ihre Besonderheit ist, dass sie quasi übers Wasser laufen können (oder sowas in der Art).

    Ich weiß, sehr bescheiden, aber vielleicht weiß jemand tatsächlich, was ich meine :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ne, moment mal, das, was ich da beschreibe, ist ja Hero :lachen2:

    Da gabs noch einen anderen Film, wo die Kämpfer mit ihren Schwertern was "Interessantes" machen konnten :gruebel:
    Irgendwie Schockwellen damit erzeugen oder sowas... Mh, schon zu lange her.
    Welche Filme kennt ihr noch so im Hero-Style? :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ey Alter, spammst du nur hier rum, oder was? :lol:

    Ey Alter, machst du mich an, oder was? :lol:

    Zitat

    ASchockwelle mit Schwerter...? Amine?


    Nene, es war schon ein Film.
    btw. diese "Schockwelle" war vielleicht auch unsichtbar. Hab es nur so genannt, weil sie die Gegner von den Füßen fegte bei einer bestimmten Bewegung.
    Kennst doch die Asiaten, übertreiben mal ganz gern :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Sonst hätte ich ja noch mehr Infos angegeben ;)
    Ich hab den Film damals nicht ganz gesehen. Nur einen kurzen Ausschnitt und irgendwie sah es spektakulär aus. Aber das sind halt so Kindheitserinnerungen, ich war so 13-15 Jahre alt :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Leider nein. Es war eher ein unbekannter Film, da ich ihn sonst nirgends getroffen hab :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!