• Eeeehh.

    1+1=3?
    Meisterschaft + DFB-Pokal + CL.Titel = DREI?


    :lol:

    Ich will ja kein Spaßverderber sein. Aber ein Kumpel von mir hat 200 Euro auf Bayern gesetzt. Und alles auf das er setzt geht in die Hose (Murphy lässt grüßen). Es spielt keine Rolle ob es ein Dollarkurs oder ein Fußballspiel ist. Wenn er setzt, dann sollte man auf´s Gegenteil setzen.

  • Ich will ja kein Spaßverderber sein. Aber ein Kumpel von mir hat 200 Euro auf Bayern gesetzt. Und alles auf das er setzt geht in die Hose (Murphy lässt grüßen). Es spielt keine Rolle ob es ein Dollarkurs oder ein Fußballspiel ist. Wenn er setzt, dann sollte man auf´s Gegenteil setzen.

    Awas. Ich tippe oft richtig und hab auf Sieg Bayern i.V. getippt. Passt schon. ;)

    Mein letzter richtiger Tipp war übrigens ein 3:0... Deutschland gegen Malta.

    Und im Eishockey war mein letzter Tipp 1:2 aus deutscher Sicht. Endstand: 1:2 ;)

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Awas. Ich tippe oft richtig und hab auf Sieg Bayern i.V. getippt. Passt schon. ;)

    Mein letzter richtiger Tipp war übrigens ein 3:0... Deutschland gegen Malta.

    Und im Eishockey war mein letzter Tipp 1:2 aus deutscher Sicht. Endstand: 1:2 ;)

    Na da bin ich mal gespannt, ob die helle Seite der Macht gewinnt oder doch die dunkle Macht meines Kumpels ihn mal wieder Geld kostet. ;)

  • Na da bin ich mal gespannt, ob die helle Seite der Macht gewinnt oder doch die dunkle Macht meines Kumpels ihn mal wieder Geld kostet. ;)


    Dein Kumpel machts.

    2 Tore in 20 Minuten schaffen die Bayern nicht mehr.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen


  • Hätte er seine 200 € auf Mailand gesetzt, dann würden die Bayern gewinnen. Und mir wirft er vor, mein Geld zum Fenster rauszuwerfen. :roll:

    Was wär denn passiert, wenn er 100€ auf Bayern und 100€ auf Inter in 2 verschiedenen Wettbüros gewettet hätte?:huuch::hehe:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!