[Die Bourne Verschwörung] Stimme

  • Ist nicht direkt ein Filmfehler, jedoch ist mir aufgefallen, dass die Synchrostimme von Jason in Teil 1 eine andere ist, als in den Folgenden teilen.
    Oder sehe ich das falsch?

    Ist eigentlich kein Fehler, weil Synchronsprecher nicht immer auf einen Schauspieler festgelegt sind. Bei manchen bekannten Schauspieler (z.b. Bud Spencer oder Jack Klugman) gab es sogar sehr viele Sprecher, die von Film zu Film wechselten. Sei es, das die ursprünglichen keine Zeit hatte, Verstorben sind oder der zuständiger Produzent zu faul war, zu schauen, wer ihn bs dahin gesprochen hat. :)

    Was "Die Bourne Verschwörung" betrifft, wurde der Sprecher Simon Jäger verwendet. Matthias Hinze, der bis dahin Matt Damon gesprochen hatte, konnte das nicht mehr machen (er starb 3 Jahre später nach einer langer Krankheit).

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!