• am anfang, als die ganze familie das zeugs trinkt, ist nur die mutter so verblasst. okay, man könnte sagen das wird bloß an einem beispiel symbolisch dargestellt, aber am ende leuchtet der mann auch

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • ja klar, aber dann hätten sie ihn auch verblaßt machen müssen

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • das stellt ja nacht da dass die krank snd, sondern nur dass man ohne extra abwehrkräfte (sprich: actimel) anfälliger ist

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

    Automatische Anzeigen

  • ich find es schmeckt eklig...vor allem das orange

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Also, wenn ich diese Mini-Dinger sehe und dann den Preis, brauch ichs nicht probieren, damit mir schlecht wird. :down:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • kaufen würde ichs mir auch nicht...meine schwester mag die, die hat mich das zeugs mall probieren lassen

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • da gibts ja jetzt auch so ne neue werbung mit so nem komischen meteorologen
    nur leider ist das kein meteorologe (oh gott, wie ich dieses wort hasse), sondern irgendein moderator auf ndr oder so

  • Falsch... das ist Jörg Kachelmann und der Mann ist tatsächlich Meteorologe.
    Irgendwann ist er beim Fernsehen gelandet und hat dafür Kritik bekomme, das seine Wettervorhersagen zu sehr im Fachchinesisch sind. Und als er das geändert hat, ist er besser angekommen.

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

  • Zitat von Dome

    irgendein moderator auf ndr oder so


    Ja er (Kachelmann) war mal Moderator beim Mitteldeutschen Rundfunk (mdr) in der Sendung "Riverboat", wurde aber abgelöst.
    Und er moderiert ab und zu samstags gegen 22:00 Uhr im mdr "Langer Samstag".

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!