[Ghost Rider] Spiegelbild

    • Offizieller Beitrag
    Spoiler anzeigen

    Johnny Blaze überspirngt die Black Hakws und fährt dann aus der Arena, nun sieht man Roxanne und ihren Kollegen im Bulli, ihm Seitenspiegel ist nichts zu sehen.

    Min 30:21

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Min 30:23

    Jetzt ist Blaze plötzlich im Spiegel zu sehen und er ist schon recht nah dran.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Kommt es mir nur so vor oder ist auch die Spiegeleinstellung auch geändert worden? Man beachte auf die Seitenstreifen der Straße.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Kommt es mir nur so vor oder ist auch die Spiegeleinstellung auch geändert worden? Man beachte auf die Seitenstreifen der Straße.

    Also das plötzliche Auftauchen des Motorrades ließe sich erklären, das es im ersten Bild im toten Winkel gefahren ist und dann rechts rüberzieht.

    Das mit dem Blickwinkel des Spiegels könnte möglicherweise am Fahrwinkel des Autos liegen.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    • Offizieller Beitrag

    Kein Toter Winkel, man sieht im Film wie er so angefahren kommt das man ihn hätte sehen müssen.

    Der größte Fehler auf Bild 2 ist aber, dass ich vergessen habe die Elemente des Media Player zu entfernen, wie Peinlich:huuch:

  • Kein Toter Winkel, man sieht im Film wie er so angefahren kommt das man ihn hätte sehen müssen.

    Muß mir (falls ich den Film nochmal in meinem DVD-Wust finde) nochmal darauf achten.

    Der größte Fehler auf Bild 2 ist aber, dass ich vergessen habe die Elemente des Media Player zu entfernen, wie Peinlich:huuch:

    Oho, da läßt einer nach. :lachen5:

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!