[Bettgeflüster] Jans Arm

  • Min. 0:30:52: Jan's linker Arm liegt auf ihrem Schoß.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Immer noch Min. 0:30:52 (direkter Folgeschnitt): Jetzt liegen beide Arme auf dem Tisch.
    Außerdem stehen das fast leere Glas und der Aschenbecher nicht mehr so dicht nebeneinander wie auf dem 1. Bild.
    Brad's rechter Arm liegt jetzt anders auf dem Rückenlehnen-Ding als vorher.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • ....Außerdem stehen das fast leere Glas und der Aschenbecher nicht mehr so dicht nebeneinander wie auf dem 1. Bild....

    Das könnte durch die Perspektive täuschen. Denn sieh stehen wohl immer noch im Dreieckverhältnis.

    Die anderen Angeben sind in der Tat Fehler.

    P.S.: Ich mag, wenn auch alte Filme hier zu Wort kommen :)

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Denn sieh stehen wohl immer noch im Dreieckverhältnis.

    Das schon, es sind aber definitiv andere Dreiecke. Die Entfernung zwischen Glas und Aschenbecher ist auf dem 2. Bild viel zu groß, als dass es nur am Winkel liegen könnte. Der Aschenbecher steht auf dem 1. Bild meiner Meinung nach weiter in der Mitte.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • ....Die Entfernung zwischen Glas und Aschenbecher ist auf dem 2. Bild viel zu groß, als dass es nur am Winkel liegen könnte. Der Aschenbecher steht auf dem 1. Bild meiner Meinung nach weiter in der Mitte.....

    Hey, jetzt benutzt jemand meine Beweisführung gegen mich :-))) Finde ich aber gut :-).

    Ich unterstütze zwar die Annahme, aber würde meine Hand für einen Beweis nicht ins Feuer legen.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!