[King of Queens] Hantelbank

  • Als Dougs Cousin ihn für die Footballmanschaft Trainiert (in der Garage) stellt Deacon fest, als der Cousin die Scheiben wechselt(!), dass die großen Scheiben aus Styropor sind. Als beide (Doug und Deacon) ihn zur Rede stellen, sind mal die Scheiben noch auf der Hantelstange, mal auf der Couch, mal in den Händen vom Cousin.

  • Da Irrwisch auch noch ab und zu online ist, werd ich mal auf dieses alte Thema antworten (möchte nicht meine Beitragszahl erhöhen, möchte nur eine Klarstellung;))

    Also ich weiß nicht, ich habe mir die Stelle wieder und wieder angeschaut, aber so wie Irrwisch es beschreibt ist es nicht ganz richtig, trotzdem ein Fehler. Danny nimmt die beiden großen Scheiben runter. Als Doug dann die eine Scheibe in die Hand nimmt, stellt er sie aufs Sofa und hält sie fest. Er hält sie die ganze Zeit fest. Die Scheibe, die auf der Handelstange ist, ist die andere große Scheibe. Heißt also nur eine Scheibe ist auf der Handelbank (sieht man auch schön, als die ganze Hantelbank gezeigt wird. Der Fehler ist also nicht, dass die Scheibe vom Sofa zur Handelbank wechselt, sonder Danny beide runter nimmt, aber dann plötzlich eine wieder drauf ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!