[Die Vögel] Halstuch

  • Min. 0:26:18: Mitch trägt ein Halstuch. Man sieht unter seinem Kinn einen Zipfel des Halstuchs.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Min. 0:26:41 (Zwischenschnitt): Jetzt ist der Zipfel verschwunden.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Also für mich sieht das nicht direkt nach einem Zipfel aus, sondern das der Pullover einen Schlitz hat. Aber das ist schwer zu glauben. Die werden dem Darsteller doch nicht wärend des Drehs einen anderen Pullover angezogen haben.

    Daher rede ich mir jetzt mal mit Mut ein, das es doch ein Zipfel sein muß. Fehler ist es in jedem Fall :)

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Der Pullover hat keinen Schlitz. Ein paar Minuten vor dem 1. Bild kann man deutlich sehen, dass es ein Zipfel ist. Muss ich nachher mal suchen.

    Dann glaube ich das auch so und verklage meinen Augenarzt :-))

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Na da wird dein Augenarzt aber Augen machen! Ja, der Witz war schlecht, ich weiß. :lachen2:

    So, hier sieht man es etwas besser, hoffe ich.

    Min. 0:25:45: Man sieht deutlich die Zipfel seines Halstuchs. Es sieht fast so aus, als würde er eine Fliege tragen.
    Nix da vonwegen Schlitz im Pullover. ;)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!