[Natürlich blond] Hand/Kuli

  • Der Professor links im Bild hält seine Hand nur ganz leicht über dem Papier:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Direkter Folgeschnitt und die Hand ist mehr angehoben.
    Außerdem ist der Kulizu seiner linken Hand verschwunden.

    Wer einen weiteren "fehlerhaften" Kuli findet, kriegt nen Keks (bei dem FiF-Treffen) :lachen2:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich finde zwar keinen weiteren fehlerhaften Kuli, aber dafür sehe ich, dass die beiden schwarzen Ordner in der Mitte des Tisches (2. Bild) auf dem 1. Bild nicht da sind. Außerdem zeigt die Fernbedienung auf dem 1. Bild nach unten und auf dem 2. Bild nach oben.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Sehr schön :D

    Aber den Keks kriegst du leider nicht, da du leider auch nicht kommen magst :(

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Der Mann mit der Brille, auf Bild 1 ganz vorne, hält den Zettel in Bild 2 weiter nach oben

    Und ich glaube bei dem selben Mann, liegt auf dem 2. Screen ein Kuli der im 1. nicht da ist, aber ich denke man müsste den auch da schon sehen könen,weil der ziemlich weit oben auf dem rosa Papier liegt oder?

    Automatische Anzeigen


  • Und ich glaube bei dem selben Mann, liegt auf dem 2. Screen ein Kuli der im 1. nicht da ist, aber ich denke man müsste den auch da schon sehen könen,weil der ziemlich weit oben auf dem rosa Papier liegt oder?

    Ja, das denke ich auch.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ähm, andy hatte das doch schon geschrieben. Vielleicht täusche ich mich ja, aber bei dem Fehler ging es doch genau darum, oder?

    Ja, Sorry bin etwas in Gedanken :lachen2:

    Zitat

    Ja, das denke ich auch.

    Bekomme ich nun nen Keks:grinsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!