[Der Wixxer] Oktupus

  • Mit so einem Viech mach Inspector Very Long nach dem Sturz bekanntschaft.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Doch von einer zur anderen Szene liegt das Tier anders auf der Melone.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Wenn man schon den fehler nicht als solchen anerkennt (obwohl die Bilder eindeutig 2 unterschiedliche Szenen zeigen, wäre es zumidnest nett, das zu begründen oder sich der Diskussion zu stellen.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Ich hab den roten Daumen zwar nicht abgegeben, bin aber auch kurz davor. :gruebel:
    Das Viech bewegt sich doch auch oder? Dann fällt da noch die genauere Angabe wieviel Zeit zwischen den Schnitten vergangen ist. Wenn es ein direkter Folgeschnitt ist, dann steht der ganze Typ anders da.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich hab den roten Daumen zwar nicht abgegeben, bin aber auch kurz davor. :gruebel:
    Das Viech bewegt sich doch auch oder? Dann fällt da noch die genauere Angabe wieviel Zeit zwischen den Schnitten vergangen ist. Wenn es ein direkter Folgeschnitt ist, dann steht der ganze Typ anders da.

    Nein, das Tier ist tot. Bewegt sich nur durch Harry Longs Kopf. Es handelt sich auch um direkte Folgeschnitte. Also keine Chance, das sich das eine normale Erklärung gibt, warum das Tier von einer zur anderen Szene anders liegt. ist zwar nur minimal, aber sichtbar.

    Ich überlege lange, ob sich Veränderungen irgendwie anders erklären lassen, bevor ich sie hier poste. :)

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!