[Supernatural] Wendigo: Dienstausweis in der Hand

  • Staffel 1, Folge 2:

    Min. 0:08:45: Dean zeigt Haley seinen gefälschten Dienstausweis. Er hält den Ausweis an der oberen Ecke fest.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Immer noch Min. 0:08:45 (direkter Folgeschnitt): Jetzt hält er ihn an der Seite fest.

    Da das Bild trotz Aufhellung sehr dunkel ist und ich es nicht noch mehr aufhellen wollte, habe ich den Umriss des
    Ausweises eingezeichnet.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag

    Mit negativen Bewertungen lebt ein/e echter FiFler/in auch weiter. ;)
    Einer sieht es so, ein anderer anders, ganz einfach.
    Wenn Unstimmigkeiten auftreten, diskutiere ich das aus, wie neuestens.
    Wenn keine Lösung in Sicht ist, tja egal.

  • Mit negativen Bewertungen lebt ein/e echter FiFler/in auch weiter. ;)

    Das stimmt schon, aber trotzdem finde ich es nicht so schön, wenn nur deswegen negativ bewertet wird, weil jemand den Fehler einfach nur nicht richtig erkannt hat. Durch meine kleinen Kritzeleien versuche ich dem vorzubeugen. ;)

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Das stimmt schon, aber trotzdem finde ich es nicht so schön, wenn nur deswegen negativ bewertet wird, weil jemand den Fehler einfach nur nicht richtig erkannt hat. Durch meine kleinen Kritzeleien versuche ich dem vorzubeugen. ;)

    Negativ wird auch so ohne Grund bewertet, weil einige Leute nichts besseres zu tun haben, oder Groll gegen den Ersteller haben, was weiß ich...
    Deshalb habe ich die Wiedereinführung der Namen aller Bewerter gefordert.
    Das gab es mal für kurze Zeit, nun nicht mehr. Wieso, weiß ich auch nicht. :gruebel:

    P.S. Alte Fehler werden momentan durchweg positiv bewertet, THX an der/die Teilnehmer! :D

  • Negativ wird auch so ohne Grund bewertet, weil einige Leute nichts besseres zu tun haben, oder Groll gegen den Ersteller haben, was weiß ich...

    Dann muss ich mich aber wenigstens nicht über mich selbst ärgern, weil ich es versäumt habe, jeden noch so geringen Zweifel an einem von mir geposteten Fehler schon im Vorfeld zu beseitigen. ;)

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!