Als Harry sich mit dem Hippogreif "anfreundet", kommt zwischendrin eine Einstellung, in der Hermine Ron am Ärmel zupft. In der nächsten Einstellung sieht man Harry, und im Hintergrund zupft Hermine nochmal an Rons Ärmel.
[Harry Potter und der Gefangene von Askaban] Zweimal dasselbe
-
-
darf sie das nicht?
-
Doch, aber man sieht, daß es beide Male dasselbe ist.
(Also nicht: ich zupf an deinem Ärmel, du merkst nichts, ich zupf nochmal - sondern dasselbe Ärmelzupfen, nur diesmal im Hintergrund.)
-
Das ist bestimmt auch blöd für die Filmschnippler, wenn die während dem Schneiden sowas bemerken aber kein anderes Filmmaterial haben und bewußt so einen Fehler einbauen müssen. Die Dreharbeiten sind dann ja schon abgeschlossen, wenn es ans Schneiden geht, gell?
-
ja dass is wohl ´öfters so oder?
-
-
Ich habs gestern nochmal gesehen und mir ist es nicht aufgefallen. Hermine greift nach Rons Hand, dann die kurze peinliche Situation, aber wann zupft sie? Davor oder danach?
-
so ich habs mir jetzt auch nochmal angeschaut un auch nicht des selbe 2x gesehen sie zupft nur einmal und einmal berührt sie ron aber nciht 2x des selbe.
-
Müßte es nochmal anschauen wegen der genauen Zeit; kann aber locker eine Woche dauern....
-
hm ja vielleicht schau ich s mir dann noch mal an diese woche weil dann kann ich nimmer für 4 monate!! *schluchts*
-
Jetzt hab ichs:
33:12 Hermine zupft Ron am Ärmel
Schnitt zu Harry, Harry verbeugt sich
33:17 Hermine zupft Ron am Ärmel (im Hintergrund, rechte untere Ecke)
Ich hab's auch nur zufällig gesehen...
-
-
hm muss ich wohl glauben. find das aber scheise dass de da nich auf sowas achten un da alles zweimal nehmen!!
-
Hallo,
na und?? kann ja sein das Hermine zweimal Angst bekommt!!!!! -
ja natürlich aber dann nich genauso wie vorher
-
na und???
-
nix na und. wenn das zweimal genau dasselbe gewesen is, dann wars n fehler. es sei denn es wären halt 2 verschiedene zupfer gewesen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!