Unbekannter Weihnachtsfilm...[gelöst: schöne bescherung]

  • So, muss noch mal nach'm Film fragen:

    Hab mal'n Film gesehen, in dem eine Familie sich nen Tannenbaum in die Wohnung stellt und im Laufe des Films springt aus diesem Baum dann ein Eichhörnchen oder n ähnliches Vieh, der Baum kippt um, glaub ich dann um usw.

    Jedenfalls war ich mir immer ziemlich sicher, dass es der Film "Schöne Bescherung" mit der Familie Griswold :D ist, aber hab ihn am Wochenende auf RTL 2 gesehen und da war nix mit Eichhörnchen. :wink:

    Weiß einer, welcher Film das ist?

    Gruß, Jennie

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Laut dieser Seite, unter Punkt 13, kommt in "Schöne Bescherung" doch ein Eichhörnchen vor.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Und er guckt auch ziemlich erschrocken in den Weihnachtsbaum, oder?

    Als 2. fällt mir da noch Micky Maus (oder Donald Duck) ein, der einen Weihnachtsbaum aufstellt, und A- und B-Hörnchen sind in seinem Baum.

  • Mmmmh, warum haben die denn dann das Eichhörnchen rausgeschnitten? Vielleicht, weil's keine Hose anhatte. :wink:

    Naja, wollte mir den Film sowieso noch auf DVD zulegen.

    :danke: !!!!

    Gruß, Jennie

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • kann mir kaum vorstellen,daß die das eichhörnchen rausgeschnitten haben,da würden ja mehrere minuten film und eine menge gelegenheiten zu lachen fehlen. unverschämtheit von rtl2! :wink:

    ps: hab den film auf dvd,hat sich gelohnt. aber es ist nicht ganz so lustig,ihn unabhängig von weihnachten zu sehen... :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!